![]() |
Zitat:
Halte gerade übrigens die Jubiläumsausgabe der triathlet in den Händen. Die, wo Leser Artikel einreichen konnten. Wenn dir das noch was sagt.... ;) |
Zitat:
Zumal die Zukunft ja rosarot ist und die Trekskisten aus der Vororder unheilschwanger überm noch vollen Laden dräuen...:Cheese: (Nicht, dass ich was gegen Trek hätte, aber diese Markenstores, hm, ...) |
Zitat:
:) |
@Raimund:
Ahhh, the good ol' days. ;) Ich hab' mir mal ein paar reviews reingezogen. Man muesste den Rahmen bis auf die Discs halt nackig machen und den ganzen Rest verschleudern (duerfte wohlwollend 200 Taler bringen). DANN koennte man was schoenes draus machen. Zu den Naben nochmal ne dumme Frage: ist die White Bros eine MTB oder warum is die 135? Welche 130er Strassenalternative gibt es denn? |
Zitat:
Dort gibt ein gewisser Ulrich F. ("Ex-Radrennfahrer") Tipps zum Fahren am Berg... |
Jetzt sind wir aber alle traurig, DASS DU KEINEN SCANNER HAST.
Manche Dinge muessen einfach ruhen. Unerheblich zu sagen, dass ich durch diesen Artikel freier Mitarbeiter in dem Laden wurde. Noch unerheblicher zu sagen, dass das Teil kurz darauf Pleite ging. :Lachen2: |
Zitat:
|
Na, jetzt weisste wenigstens, wer Schuld ist. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |