triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

pXpress 12.02.2011 17:33

Nachdem es heute morgen heftigen Daueregen gab, riß es so ab halb 2 bei uns auf, worauf wir uns auf die Crosser geschwungen haben.
Es stand ja noch auf dem Plan die ersten 1000 voll zu machen (hoppel die 800), was uns dann auch gelungen ist. Schön 2.5 h durch die Gegend gefahren und es kam sogar die Sonne raus.

Heute mal mit den Perspektiven gespielt, sind doch ein paar nette Schüsse bei raus gekommen, da ich meistens zu faul zum anhalten bin alles während der Fahrt geschossen ;-).

sybenwurz 12.02.2011 19:15

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 533170)
...riß es so ab halb 2 bei uns auf,...

Na heureka!
Hier pisste es, als solle die Welt untergehen, genau wie gestern.
Da konnte sich von den 4°C keiner was kaufen;- die waren gefühlt wie -10°C.
Ich hoffe sehr, dasses morgen mal möglich ist, ne Runde zu drehen, ohne die Schwimmbrille undn Neo schon zuhause anzulegen.

Wassertraeger_HAM 12.02.2011 19:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 533212)
Ich hoffe sehr, dasses morgen mal möglich ist, ne Runde zu drehen, ohne die Schwimmbrille undn Neo schon zuhause anzulegen.

Seit Langem konnte man gestern endlich mal wieder morgens ohne Knielinge und Langarmtrikot starten.

noam 12.02.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 533230)
Seit Langem konnte man gestern endlich mal wieder morgens ohne Knielinge und Langarmtrikot starten.

also hier liegt wieder schnee, und ich dümpelte auf der rolle herum

Wandergsellin 12.02.2011 22:30

Auch bei uns war bestes Frühlingswetter mit strahlend blauem Himmel und bergauf wurden dann die Handschuhe ausgezogen. Die Radfahrer waren aus allen Löchern gekrochen und teilweise auch schon mit Dreiviertelhosen unterwegs.
Es war einfach toll und morgen soll es nochmal so werden!

Vielleicht schaff ich es auch mal wieder, ein paar Bilder zu machen.

pXpress 12.02.2011 22:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 533212)
Na heureka!
Hier pisste es, als solle die Welt untergehen, genau wie gestern.
Da konnte sich von den 4°C keiner was kaufen;- die waren gefühlt wie -10°C.

...na dann drück ich mal die Daumen das es klappt:), bist die letzten Tage ja sehr wenig hier aktiv, vermiss schon Deinen Blog^^

pXpress 12.02.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 533230)

Wie lange bist Du den noch da, in drei Wochen werden wir auch anrücken :Lachen2:

Hoppel 12.02.2011 22:59

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 533288)
Wie lange bist Du den noch da, in drei Wochen werden wir auch anrücken :Lachen2:

In drei Wochen sind wir schon da :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.