![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In den USA hat sich für viele der "American dream" ausgeträumt. So produziert in dem Mutterland des Kapitalismus und der Globalisierung eben diese Beiden national auch viele "Verlierer". Trump ist als nicht vom Himmel gefallen und die AfD auch nicht. Meiner persönlichen Meinung nach wäen also Wurzelbehandlungen nötig, um Trump und die AfD zu bekämpfen. Falls man das überhaupt will. |
Mal was zum lachen und nachdenken oder eher zum nachdenken und vielleicht noch ein klein wenig lachen???
https://www.youtube.com/watch?v=ZZOZDrDYzTM |
|
Der Mörder, der in Hanau so viele Menschen erschoss und schwer verletzte, scheint aus rechtsextremen, rassistischen Motiven gehandelt zu haben. Katastrophe.
Der mutmaßliche Täter soll ein Bekenner-Schreiben und dazu ein Video hinterlassen haben. "In dem Schreiben spricht Tobias R. unter anderem davon, dass bestimmte Völker vernichtet werden müssten, deren Ausweisung aus Deutschland nicht mehr zu schaffen sei." |
Neben vielen Spekulationen und Gerüchten heißt es derzeit aus seriöser Quelle (Hessenschau), dass die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen übernommen hat.
Recht vielsagend denke ich. |
Zitat:
|
Vermutlich weil es einfach noch recht früh ist.
Gibt es Mittätter / Mitwisser? Ist das Schreiben / Video authentisch. Denke schon, dass sich Polizei / StA / Generalbundesanwalt des großen Öffentlichen Interesses wegen sobald irgendwie möglich auf einer PK äußern werden. |
schrecklich ....
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
eins ist aber sicher so wie das Amen in der Kirche: Es handelt sich um einen verwirrten Einzeltäter :Kotz: :Nee: |
...das ist Methode, die Phase der "einsamen Wölfe", neuzeitlich wieder etabliert von den Anhängern des IS, in der "Kunst der Kriegsführung" aber als Partisanenkampf schon jahrhunderte alt.
Bin gespannt auf die nahe Zukunft, Reaktionen des Staates dürften mMn Einschränkungen in den Freiheits- und Meinungsäußerungsrechten, sowie gesteigerte Überwachung aller Bundesbürger sein. :Huhu: |
Zitat:
https://netzpolitik.org/2020/bundesr...ortherausgabe/ Nachdem was ich gelesen habe, scheint der 43jährige Mörder seit Jugendzeit einen "Wahn" gehabt zu haben, wozu auch die arische überlegene Rasse gehörte und die Vorstellung andere, minderwertige Völker auszulöschen, ohne dass er aber als psychotisch verwirrt oder chaotisch auffiel. (War wohl auch Sport- und Jagdschütze). Die einsamen Wölfe haben natürlich heute über das Internet Verbindung zu anderen und beeinflussen und stützen sich psychisch gegenseitig, so dass ein Verfolgungswahn, geteilt von mehreren, nicht mehr als Wahn, sondern als Realität erscheint. Die Wahnwelt des mutmaßlichen Attentäters Ein 43-Jähriger soll in Hanau zehn Menschen erschossen haben, zuvor verfasste er eine Art Pamphlet. Der Text offenbart die verstörende Weltsicht eines Rassisten. Zu einer anderen Zeit in DE hätte er noch "Karriere" gemacht. Für die Betroffenen finde ich es furchtbar .... |
Zitat:
Schlimmer finde ich diesen Ansatz: https://www.chip.de/news/Darknet-Ges...165587382.html Ohne Ahnung geschweige denn Plan weit über das Ziel hinaus... |
Zitat:
Wenn mann sich z.B. die Geschichte von Timo Brandt ( VS "Mitarbeiter" und Gründer vom Thüringer Heimatschutz) mal genauer ansieht, wird das schön deutlich. Ist hier aber zu Off Topic Und machen wir uns nichts vor: Wenn jemand aus Göttingen, der schon mal auf einer Party der Antifa gesehen worden ist, so etwas wie gestern in Hanau getan hätte, dann wären in Göttingen heute bereits minumum 10 Wohnungen der Antifa durchsucht worden. Incl. entsprechendem Blätterrauschen der Springer Presse. :Blumen: für Dich, nicht für das Pack |
Zitat:
Viele Leute gehen auch über ein VPN in das Hausnetz der Firma. |
|
Zitat:
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen dieser schrecklichen Tag in Hanau. Mir fehlen komplett die Worte... |
Zitat:
|
Finde ich einen ganz passenden Kommentar in der Süddeutschen:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ntar-1.4806350 |
Zitat:
https://www.express.de/news/panorama...hland-33235620 NordVPN arbeitet aber auch mit den Behörden zusammen. Wenn das nicht sogar ein StaatsStartUp ist... :Cheese: Mit "einsamer Wolf" Taktik meinte ich, dass da jetzt halt nicht Gruppen loslegen, die werden ja sofort verhaftet... Einen ver(w)irrten* vorher aufzuspüren ist ungleich schwerer. *ob diese Menschen wirklich verwirrt sind? Bei Breivik waren die Psychiater ja geteilter Meinung... |
Zitat:
Nachdem der Kommentar beschreibt wie es dazu kommt, dass in Hessen und anderswo die Rechtsextremisten am Rad drehen da "rechtsradikales Gedankengut plötzlich auch in den Parlamenten ertönt" noch einmal ein kurzer Blick zurück in die Zeit als im Bundestag über den UN-Migrationspakt gestritten wurde: AfD: Die Zustimmung zum Migrationspakt wird die unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland beflügeln Wenn man seine Einstellung zu Lügnern durch "entfreunden" deutlich klarmacht finde ich das -anders als JENS-KLEVE im Post #3644- nicht so schlimm. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Breivik hingegen ist, obwohl in meinen Augen eindeutig ein Psychopath, schuldfähig, sein Massenmord stellte eines von 2 Gerichtsgutachten eher in den Zusammenhang mit seiner ideologischen Verblendung. Was ich aus dem Manifest des Hanauer Mörders zitiert gelesen habe, beschreibt es seine Wahnvorstellung: "Die Menschen in DE würden durch einen zentralen Geheimnisdienst gesteuert und gedanklich infiltriert, kombniert mit seiner (ungesteuerten, eigenen) Idee einer arischer reiner Rasse und Ausrottungsgedanken gegenüber bestimmten anderen Völkern. Wer diese Ideologie nicht teilte, sah er offenbar als "ferngesteuert" an. Damit schützte sein "Geheimdienstwahn" ihn davor, seine Rassenideologie im Kontakt mit Kritikern zu korrigieren bzw. sie in frage zu stellen, weil alle andersdenkenden Deutschen ja ferngesteuert sind, sonst würden sie so wie er denken und handeln. Unterstützer fand er bestimmt im Netz. Und Gerichtspyschiater würden ihn sehr wahrscheinlich für schuldfähig einstufen, genauso wie die meisten verurteilten Naziverbrecher nach dem Krieg als schuldfähig gelten. |
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11730868.html
Ich weis gar nicht was los gewesen wäre wenn das auf einer AFD Veranstaltung passiert wäre. Sondersendungen, Brennpunkte im ÖVR TV ; Verfassungsschutz usw. Höcke und seine Kumpanen sind ebenso unwählbar wie dieses linkes Gesocks . Da sind noch die alten SED Strukturen voll zu merken. Kleiner Wink für die Linken Wähler. |
Zitat:
Natürlich ist es trotzdem zu verurteilen, Scherze über Erschießungen zu machen - inbesondere in Zeiten, in denen (von der anderen Seite ausgeführte) politische Morde real passieren. |
Zitat:
Nein , war sie nicht . Ich weis wie diese Leute denken . Die alten Stalinisten Strukturen leben da noch voll drin auf . 26 Jahre DDR und einen Bruder der in Bautzen gesessen hat reichen als Erfahrungsschatz aus . Mit der SED wurde nie richtig angeschlossen, sie lebt mehr denn je . Schönen Tag |
Zitat:
"Riexinger entstammt nach eigenen Angaben einer Arbeiterfamilie. Als überzeugter Pazifist hat er den Wehrdienst verweigert.[2] Riexinger wurde nach der Haupt- und Handelsschule zum Bankkaufmann ausgebildet[3] und war bis 1980 in seinem erlernten Beruf bei der Leonberger Bausparkasse tätig. Von 1980 bis 1990 war er freigestellter Betriebsrat bei der Leonberger Bausparkasse und hat sich in Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht weitergebildet. Seit 1991 ist er Gewerkschaftssekretär. Riexinger ist ein Mitglied der Initiative zur Vernetzung der Gewerkschaftslinken und beteiligt sich an der Sozialforumsbewegung in Deutschland. Riexinger war Geschäftsführer des Bezirks Stuttgart der Gewerkschaft ver.di." https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_...und_Ausbildung |
Auf einem Strategiegipfel wird unverhohlen von Revolution gesprochen. Ein Parteimitglied spricht von der Erschließung der reichsten ein Prozent (850.000 Menschen) und der Parteivorsitzende relativiert die Aussage und meint, Zwangsarbeit sei besser für diese Menschen ( lassen sie etwas nützliches arbeiten) . Das klingt wie im Vorfeld der Oktoberrevolution. Und wo in ARD und ZDF? Kein Wort davon!
die wollten doch die AFD entlarven , jetzt entlarven sie sich selbst. |
Zitat:
So weit ich das mitbekommen habe wurden unter alten SED-Strukturen die Reichen enteignet und nicht erschossen. :Cheese: Die neuen Linken sind noch viiiiiellll schlimmer. :Lachanfall: Ich hau mich weg N. :Huhu: |
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...mismus-chronik
Und jetzt lasst uns darüber diskutieren, dass Ramelow (dieses Monster!) Höcke doch glatt den Handschlag verweigert hat. |
Zitat:
:Weinen: ![]() :Lachen2: :) :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Alltag in einem deutschen Supermarkt
Alltag in einem deutschen Supermarkt:
Drei Männer haben am Donnerstagnachmittag im Prenzlauer Lidl-Einkaufsmarkt in der Stettiner Straße einen dunkelhäutigen Mann angegriffen. Nach ersten Erkenntnissen habe der Geschädigte am Pfandautomaten gestanden, als ihn gegen 15.30 Uhr mindestens drei Personen von hinten attackierten. Was ich auffällig finde, dass die Security es immer schafft, jeden kleinen Ladendieb festzusetzen, aber bei einem körperlichen, rassistisch motivierten Angriff die Täter unerkannt entkommen. Und ob die Polizei intensiv ermittelt, würde ich bezweifeln. Es werden keine Videobilder veröffentlicht, die in einem Supermarkt 100 % vorliegen müssten. Wäre der Übergriff umgekehrt von Asylbewerbern auf einen Deutschen erfolgt, hätte die Security im Markt zugepackt oder die Polizei würde umgehend Fotos an die Zeitungen geben. Ebenfalls verharmlosend und falsch finde ich die Überschrift der Meldung "Krawalle im Supermarkt". Es handelt sich aber eindeutig um einen rassistisch motivierten Angriff bzw. Einschüchterung. |
Konsequenz nach rassistischem Clip
Xavier Naidoo ist nicht länger Teil der DSDS-Jury Hintergründe vom Volksverpetzer: https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/naidoo |
|
Zitat:
|
Gestern soll eine Präsidiumssitzung der afd gewesen sein.
Es gab Tränen und Wut - weil das komplette "linke Pack" die afd rechts überholt und das in einem Tempo - reihenweise Parteiaustritte, alle himmeln nur noch das nicht-mitglied makus an. Am End bleiben nur noch die bereits schon längst eingeschleusten v-Leute übrig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |