![]() |
Zitat:
|
Juhu, habe gestern eine neue 500m Bestzeit aufgestellt, 9:14min obwohls total voll war im schwimmbad. Ich komm immer näher ans magische Ziel von 8:xx =D
|
Zitat:
|
Ich bin dabei!Freu mich jetzt schon drauf :Huhu:
|
Zitat:
|
Whow - sogar mit HP - ich bin schwer beeindruckt!!
Datum ist notiert - Anmeldung folgt - dieses Mal mit Weihnachtsmarkt - hoff ich .... Greez Kampa (schon ca 10x in diesem Jahr im Wasser gewesen) :Cheese: |
Zitat:
|
Samstags bin ich auf jeden Fall dabei:liebe053: , sonntags kann ich nach jetztigem Stand nicht, äußerst schade.:(
|
Angemeldet!
Wegen Freitag muss ich kurzfristig schauen! Wenn's irgendwie klappt bin ich auch da dabei. |
Zitat:
|
Haben jetzt eigentlich alle ihr Saisonziel schon erreicht :Gruebeln:
Und ich bin dafür, dass der glaurungNachfolger auch einen Winkearm braucht :Cheese: |
Ich bin dafür, dass die Ente Star von Sifi 3.0 wird!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Und sie kann dann schon mal das Duellieren mit Göga üben :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Mein lieber Schleifer,
Zitat:
:Diskussion: Ente schwimmt sehr schön!!! Das wird!!! Dein Hilfssheriff |
Zitat:
Zitat:
Ich bin für ein Stechen zwischen Lucy und crema. Weiß Lucy schon von ihrem Glück? :Cheese: |
Mach mal ne Umfrage auf. Crema gegen Lucy! :Cheese:
Oder Du lässt einmal Probe schwimmen mit Videobeweis und wer den höheren Hintern im Wasser hat, hat gewonnen! :Lachanfall: |
Zitat:
Ich bin für die Ente. Die ist auch noch jung und lernfähig! ;) |
Zitat:
ich bin für crema :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich hab nix dagegen, aber die Öffentlichkeit fordert das Urmel.. vielleicht können wir ja Der Schleifer coacht das Urmel und der Hilfssheriff coacht die Ente spielen! :Cheese: :Huhu: |
Ich glaub, bei Crema wird das eher was als bei mir :D Mir fehlen noch 1,5min!!
|
Ist doch egal wer, aber nächstes Jahr dann in Roth Sub5 fahren gehört auch dazu :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder der Dickhäuter ? Sonst hat er keine Chance gegen die Ente ;)
|
keko: Nimm mal ruhig lieber crema oder den Elipanten, Lucy... Aspiranten gibt es ja so einige.
Mir reicht einmal öffentliches Coaching pro Jahr :cool: |
Ich als alte Einzelkämpferin wäre in jedem Fall über ein weibliches Quälobjekt froh - da krieg ich vielleicht bissel Motivation für mein eigenes Training. Schwimmen hab ich irgendwie ziemlich vernachlässigt. Da bräuchte ich einen Tritt in den A.. ;)
Frag mich überhaupt, wie ich in Roth die 1:12h schwimmen konnte, hab nur gelutscht!!! :Lachen2: ...also, eh sich niemand findet... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte mich bloss den anderen Mädels den Vortritt bei Schleifer lassen, damit ich Dein geballtes Wissen für mich alleine hab *grins* :bussi: "Bereit, wenn sie es sind!" |
Moin,
Zitat:
ABBA JETZ' IS' SCHLUSS MIT LUSTICH, JETZ' WIRD TRAINIAT! Ausbilder Chris |
Zitat:
Immerhin etwas, worin er schnell ist. :Cheese: |
Hömma Alter,
Zitat:
Sieh mal lieber zu, dass Du eine geeignete Gegenkandidatin aufstellst :Huhu: Du weißt ja, wenn die Sheriffs nicht mehr so können, muss der von ihnen geschliffene Nachwuchs ran ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
keko: nimm Dir den GöGa vor. Der hat auch Potential!
Und zack! Da haben wir das nächste Duell des Jahres. :P @Couch: *schnatterschnurr* er glaubt ich habe Potenzial *imKreistanz* |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich habe echt keine Lust mehr auf einen Mann. Ich brauch eine Frau, die einfach tut, was ich sage. glaurung hat immer ewig rumdiskutiert. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |