![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=kfdkCOBeJSc
Grüsse aus Fuerteventura. Samstag und Sonntag starker Wind bis 60km/h jetzt alles Top Bedingungen. |
Gestern hat uns das Jahr mit traumhaften Wetter begrüsst - in diesem Sinne allen ein gutes und gesundes 2014 mit vielen schönen Radkilometer.
|
Ahh, Fat Boy! Hast Du auch eins?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ein paar Eindrücke vom heutigen MTB-Abstecher in die El Jable auf Lanzarote, trotz des manchmal tiefen Sandes.
|
![]() Heute der Nässe getrotzt. Aber es haben eindeutig noch zu viele Deppen frei. Bzw. kann ich jetzt so manchen Wanderer verstehen, der sich über manche MTBler aufregt. Hatte heute eine nette Grundsatzdiskussion über den Zweck einer Hundeleine :) und mein Gesprächspartner hat es geschafft dieses Jahr schon 3 mal von Hunden gebissen zu werden :Lachanfall: Mein flapsiges "Dann bist de wohl zu langsam" fand er deutlich weniger lustig als ich und fing wild an mich auf unterstem Niveau zu beschimpfen. Gut dass sein Schimpfen irgendwann hinter mir nicht mehr zu hören war |
Zitat:
Wobei mich ein Spaziergänger mal ganz nett drauf hingewiesen hat, dass er nicht ahnen könne, dass mein (frei rumlaufender) Waukel ihm nix tue. Musste ich ansatzlos so akzeptieren. |
Zitat:
Was treibst du da den Winter über immer so, ausser dort-sein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Noch ein paar Eindrücke von mir aus dem 2013, motiviert mich für das Wintertraining :dresche :)
(Legende: Tortour, 2 x Lago del Naret im Tessin, Dorftriathlon) |
HammerWetter
Bei uns in der CH immer noch HammerWetter. Untenstehend ein Horchposten der NSA :Lachen2:
Hab mich noch gewundert, weshalb in der Nähe von diesem Ding so nach Kerosin gerochen hat. Nach meiner eingehenden Inspektion habe ich dann raus gefunden, dass der Generator im Container drin mit Flugbenzin betrieben werden muss, nun ja... ![]() Happy trails |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach, grad überlesen. Ja also, nur Beine in die Sonne hängen oder aufm Rad sitzen und die Beine fallenlassen quasi. Klingt interessant. Schweiz fällt ja flach mittlerweile, da biste hier im Forum ja ruck zuck untendurch... |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Direkt oberhalb des Militärflugplatzes Emmen, mit Sicht Richtung Rigi. Hier die Koordinaten 47.102922, 8.312077 +47° 6' 10.52", +8° 18' 43.48" En Gruess |
Heute für das Mistwetter der letzten Tage voll entlohnt worden,
von 10 bis 15:30 in praller Sonne durch den Matsch gebrettert:) |
|
Heute Nachmittag war es einfach zu schön um das Leben mit Arbeit zu verschwenden. Da sattelte ich lieber mein TT und fuhr nach Staufen im Breisgau.
Blick aus der Rheinebene zum Hochblauen: ![]() Der Isteiner Klotz: ![]() Wegzehrung :-) ![]() Liebe Grüsse Dominik |
Wegzehrung :-)
![]() Mmmhhh, darauf freue ich mich auch wieder. Am Samstag soll es schön werden, da werde ich wieder eine Kuchenpilgertour in's Bergische Land machen! |
Wir sind heute wieder knapp 4 Stunden durch den Matsch im und um das Kiesental, eine ganz großartige Rumheiz-Location!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Radstreckentechnisch habe ich derzeit nix neues zu bieten, die Runden im Bergischen Land haben bei mir nur leichte Variationen. Im Gegensatz zur Meinung anderer hier im Forum gehören für mich Radfahren und Kuchenessen unzertrennlich zusammen (ausser bei den langen Radfahrten in der Build-Phase). So habe ich zwei neue Sorten ausprobiert.
Angefangen habe ich mit "Bratapfel-Sahne", sehr lecker: Anhang 22969 Und da heute die Sonne schien und auf Radrunden > 100 km ein zweites Stück obligatorisch ist, gab es noch ein Stück sommerliche Johannisbeer-Sahnetorte: Anhang 22970 |
Falls ich mal nach Köln ins Exil müsste, werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
Die Kuchenschlacht sieht mindestens genauso lecker aus wie Photonenfängers Fotos. :Cheese: |
Zitat:
... ich will auch mal so einen Hund :) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hach ja... einer meiner LIEBLINGSFREDS hier im Forum.
Ich habe heute auch mal zwei Bilder... Was soll ich sagen... 100% Gegenwind :Cheese: Das erste Bild ist schon etwas älter. Meine erste Ausfahrt mit dem neuen Spielzeug. Das zweite Bild ist vom letzten WE... scheen wars... flach und... nun ja... entspannt. |
Zitat:
Hat denn jemand gute Café-Tipps in der Eifel, z.B. rund um Ahrweiler? Oder im Siebengebirge, in der Gegend um Neustadt/Wied? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://vimeo.com/83947019 Happy trails |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eifel wäre, glaube ich, günstiger, denn zum Siebengebirge muss ich den Rhein 2x überqueren. Aber: wenn schon Zwangspause an der Fähre in Linz, warum das nicht mit einem Cafebesuch verbinden? |
|
Rheingau
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
Frech!
Hier ist der Winter ausgebrochen. |
Zitat:
|
Sorry, tut mir leid Leude...:(
;) |
Zitat:
Ich glaub ich muss auch mal wieder auf den Crosser steigen. |
Zitat:
Ich hab mir ohne jeglichen Hauch eines schlechten Gewissens nen tollen Bodenkamin gebaut...:liebe053: |
Zitat:
ich wohne echt in der falschen Ecke von Deutschland , hier sind seid Tagen -5 bis -15 Grad und dazu nach Sturm aus Richtung osten was es gefühlt noch kälter macht ...:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |