![]() |
Glückwunsch an Schalke, jetzt müsste nächste Woche noch der FCB nachziehen (obwohl ich mir das im Moment nicht vorstellen kann).
Wäre doch gelacht, Magath trifft mit Schalke im CL-Finale auf den FCB :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann geht also das Spiel 0:0 aus...:Cheese: Ich weiss, das war jetzt gemein.:) :Huhu: Gruß Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Leute wollen halt alles auf einmal und das ist mit den vorhandenen Mitteln einfach nicht machbar. Anstatt Ruhe zu bewahren, die eingespielte Mannschaft nun gezielt und intelligent zu verstärken, wird das Kind mit dem Bade ausgegossen. Ich finde nicht, dass Magath sich im großen Maße verzogt hat: dass die Mannschaft funktionieren kann, wie er es sich vorgestellt hat sah man gestern. Nur ist die Mannschaft noch nicht so weit bzw. hat die Tiefe, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Aber das schafft ja nicht mal der FC Bayern. Wir kennen wahrscheinlich nicht ein Drittel der Rahmenbedingungen die Magath bei seinen Entscheidungen hatte, aber wir urteilen darüber? :Nee: Edit sagt nach 2008 das zweite Mal im CL VF... |
Zitat:
2007/08 Viertelfinale gegen FC Barcelona. |
Zitat:
:) |
Zitat:
Edith sagt, 3-rad war schneller |
genau: 07/08 gegen Barca mit dem legendären Kevin K. und seiner noch legendäreren Aussage:" Barca wird um mein Trikot betteln!"
PS: warum machte KK für Nutella Werbung ? Weil er Nusspli nicht aussprechen kann. |
Bezüglich Felix Magath habe ich gerade gelesen, dass anscheinend Otto Rehhagel als Interimstrainer (wirklich kein Witz!:) ) im Gespräch ist.
Alles weitere unter www.sportschau.de |
Zitat:
|
Zitat:
By the way: Ich überlege ob man nicht auf Facebook eine Online-Petition mit dem Ziel starten soll, das LvG auch nach dieser Saison noch Trainer beim FCB bleibt. Das wäre doch witzig :Cheese: |
Auch das ist (zumindest aus Sicht eines Roten) einen Beitrag wert: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_362857.html
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst das mit Rehhagel und jetzt das hier.:Lachanfall: Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Quasi ne Tätlichkeitsschwalbe. An sich Neu :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub ich schreib ne Bewerbung an Uli. Ich mach den Job auch guenstig, sagen wir ne Millionen pro Jahr. Dafuer 6 Jahresvertrag. Und nach einem Monat bekomm ich dann 6 Mios Abfindung (nachdem se gemerkt haben, dass ich Voodoo Puppen der Bayernspieler mit Nadeln durchbohre und die mp3s die die Spieler nachts hoeren muessen immer wiederholen "schiess ein Eigentoooor...." :)).
|
... solange Du den CL Platz erreichst ;)
|
Zitat:
du wirst von Uli abgelehnt werden, - warum? Er hat bemerkt, dass du gegen seinen Freund KT hier im Forum herum wilderst... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
@Helmut: Ich glaub das wuerde wir beide als Trainerteam schaffen - was meinste wie fit die waeren! Amerikanische Fitnesstrainer - pffff! ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
An sich guckst Du hier: http://www.dfb.de/uploads/media/15_L...gastatut-3.pdf unter § 5 Personelle und administrative Kriterien bzgl. der Lizenzierung. Da steht insbesondere nicht, dass nicht einer ohne Schein an der Linie stehen darf ;) |
Zitat:
|
Lizenzen werden eh überbewertet. Was zählt ist bekanntlich auf'm Platz ;)
Mussen zeigen mich, mussen zeigen die Verein, mussen zeigen die Fans. Die Spieler mussen alleine die Spiel gewinnen! Mussen alleine die Spiel gewinnen! :Cheese: |
Zitat:
Mach et Kurt:) |
Zitat:
|
Zitat:
...heute ist mir echt der "Kamm geschwollen", als ich in der FR den Bericht zu Cenk Tosun gelesen habe. Skibbe hat den jungen Burschen übel vergrault, hat ihm nie eine Chance gegeben. Bruchhagen hat ihn dann für 550.000 Euro verscherbelt. In der Türkei hat er in sieben Spielen sieben Tore nun bereits gemacht - Guus Hidding hat ihn in die Nationalelf nun gar berufen (...ja klar, nach dem Duktus von Skibbe folgend hat der ja dann wenig Ahnung...:) ) - und das "Beste" kommt noch... Nun ist Cenk Tosun bereits das Zehnfache wert, und Bruchhagen hat versäumt, beim verschebeln dieses Talentes (der Junge spielte seit seinem 5.Lebensjahres bei uns, ist U-19 Nationalspieler gewesen), eine Rückkaufklausel in den Vertrag einzubauen. Wenn man überlegt wieviel Kohle für solch "Behinderte" wie Caio, Bellaid und Fenin ausgegeben wurde (zusammen fast 10 Mio.) - und dann sieht wie mit dem Kapital des Vereines (Nachwuchstalente) umgegangen wird - da kommt man an dem Kopfschütteln über diese beiden "Experten" nicht mehr vorbei. Bruchhagen ist ein bestimmt ein guter Rechner und Kaufmann, leider hat er aber offensichtlich keine gute Nase für die richtigen Ein- und Verkäufe. Und Skibbe ist ein Trainer, welcher den Abstieg der Eintracht eingeleitet hat. |
[quote=Kurt D.;546461]JA!
...heute ist mir echt der "Kamm geschwollen", als ich in der FR den Bericht zu Cenk Tosun gelesen habe. :Huhu: Dann müsste "der Kamm" ja noch mehr schwellen, wenn man sieht, wie sich ein Timothy Chandler, der von der zweiten Mannschaft der Eintracht kam, sich beim 1.FC Nürnberg entwickelt... Hab`das erst diese Woche mitgekriegt, dass der von der "Zweiten" von Eintracht Frankfurt nach Nürnberg wechselte. |
Zitat:
Dennoch: All das, was in der Hinrunde gut war, soll jetzt schlecht sein? Ist mir etwas zu einfach.;) Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte. Hinrunde überbewertet, Rückrunde dumm abgestürzt, müssen sie jetzt das beste draus machen. Und das ist nicht einfach! Skibbe zu statisch, stoisch und unflexibel: Ja Es könnte eine Art "Sportdirektor" installirt werden: Ja Mal sehen, wie sich Cenk weiterentwickelt. Wie schon gesagt, zurückblickend hat die Eintracht bisher keine Talente vergrault, die wonders ganz groß rausgekommen wären...Oder wer fällt dir da konkret ein? Für Cenk freut es mich jedenfalls, hoffentlich bleibt er auf dem Boden. Ist ja nicht einfach in der frenetischen Türkei. Ich wünsche mir am WE ein Tor und einen Punkt für die Eintracht :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |