triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 22.11.2009 19:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 308858)
Wir haben nur in unserem Firmen-Verein eine Landesliga-Mannschaft (in der ich allerdings nicht drin bin) - und da gibt es vermutlich weder Kamprichter noch Trainer.

In der LL dürfen auch Frauen starten.

neonhelm 22.11.2009 19:55

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 309089)
Arbeit tut gut. Ich werde dadurch abgelenkt.

Zuviel Ablenkung ist nicht gut. Zuviel Arbeit auch nicht.

Boah, ne halbe Pizza und zwei Gläser Bier. Jetzt bin ich satt und knülle... :Holzhammer:

PippiLangstrumpf 22.11.2009 19:56

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 309109)
In der LL dürfen auch Frauen starten.

Ich weiß. Bei uns startet ja auch eine Frau. Aber ich bin zu schlecht :Cheese:

Phoebe 22.11.2009 20:00

Matschbirne geht seit heute wieder besser. Nunja, hab ja auch zwei Nächte lang 13 h am Stück geschlafen, das schaffe ich auch nur wenn ich krank bin :Lachen2:

Heute Nacht hatte ich den totalen Alptraum.

Ich stand in einem Kosmetikgeschäft und habe mir einen Lidschatten ausgesucht. Ich hab ihn dann nicht gekauft, weil keine geschlossene Verpackung mehr da war.
Als ich dann die Verkäuferin danach fragte meinte sie nur, da hätte ich aber Glück gehabt, denn der würde mir ja überhaupt nicht stehen, ich hätte gar keinen Geschmack und ich solle mal einen Termin ausmachen, damit sie mich fachkundig beraten könnten :o

Meine Güte, ich war echt froh als ich aufgewacht bin :Nee:

Phoebe 22.11.2009 20:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 309114)
Ich weiß. Bei uns startet ja auch eine Frau. Aber ich bin zu schlecht :Cheese:

Welche Voraussetzungen muss man denn dafür haben?

Oder ist das unterschiedlich? :confused:

PippiLangstrumpf 22.11.2009 20:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 309118)
Welche Voraussetzungen muss man denn dafür haben?

Oder ist das unterschiedlich? :confused:

Naja, wenn 4 Leute besser sind als man selber, dann starten die halt ;)
Und fürs kommende Jahr hat unser "Chef" eh schon härtere Auswahl angekündigt, weil dieses Jahr eben auch mal nicht die besten am Start waren.

Allerdings würde ich auch gar nicht in der Liga starten wollen. Ich habe so oft gesundheitliche Probleme, da will ich keinem zumuten, ständig Gewehr bei Fuß zu stehen, um für mich einzuspringen, wenn mal wieder was ist.
Wenn meine Einzelstarts ausfallen ist das dann halt nur mein eigenes Problem. Aber eine Mannschaft will ich nicht in Schwierigkeiten bringen.

maifelder 22.11.2009 20:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 309111)
Zuviel Ablenkung ist nicht gut. Zuviel Arbeit auch nicht.

Boah, ne halbe Pizza und zwei Gläser Bier. Jetzt bin ich satt und knülle... :Holzhammer:

Ich wünschte, ich wäre auch mal nach einer halben Pizza satt? Familienpizza, (40x30) oder Jumbo (42er) oder meinst Du so ne 32er?

Meik 22.11.2009 20:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 309127)
Ich wünschte, ich wäre auch mal nach einer halben Pizza satt? Familienpizza, (40x30) oder Jumbo (42er) oder meinst Du so ne 32er?

Das muss ne Familienpizza gewesen sein, sonst wäre das ja für den hohle Zahn. :Cheese:

Halbe Pizza und satt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.