![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Boah, ne halbe Pizza und zwei Gläser Bier. Jetzt bin ich satt und knülle... :Holzhammer: |
Zitat:
|
Matschbirne geht seit heute wieder besser. Nunja, hab ja auch zwei Nächte lang 13 h am Stück geschlafen, das schaffe ich auch nur wenn ich krank bin :Lachen2:
Heute Nacht hatte ich den totalen Alptraum. Ich stand in einem Kosmetikgeschäft und habe mir einen Lidschatten ausgesucht. Ich hab ihn dann nicht gekauft, weil keine geschlossene Verpackung mehr da war. Als ich dann die Verkäuferin danach fragte meinte sie nur, da hätte ich aber Glück gehabt, denn der würde mir ja überhaupt nicht stehen, ich hätte gar keinen Geschmack und ich solle mal einen Termin ausmachen, damit sie mich fachkundig beraten könnten :o Meine Güte, ich war echt froh als ich aufgewacht bin :Nee: |
Zitat:
Oder ist das unterschiedlich? :confused: |
Zitat:
Und fürs kommende Jahr hat unser "Chef" eh schon härtere Auswahl angekündigt, weil dieses Jahr eben auch mal nicht die besten am Start waren. Allerdings würde ich auch gar nicht in der Liga starten wollen. Ich habe so oft gesundheitliche Probleme, da will ich keinem zumuten, ständig Gewehr bei Fuß zu stehen, um für mich einzuspringen, wenn mal wieder was ist. Wenn meine Einzelstarts ausfallen ist das dann halt nur mein eigenes Problem. Aber eine Mannschaft will ich nicht in Schwierigkeiten bringen. |
Zitat:
Ich wünschte, ich wäre auch mal nach einer halben Pizza satt? Familienpizza, (40x30) oder Jumbo (42er) oder meinst Du so ne 32er? |
Zitat:
Halbe Pizza und satt :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |