triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Icey 14.01.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 519510)
... Hochwasser :(

Pah, wegen dem bissle.

Dass sich sowas überhaupt Hochwasser nennen darf. :Lachen2:

KingMabel 14.01.2011 09:33

Hehe,

Habe gestern auch nichts gemacht außer Bad geschrubbt (Nachmieter gesucht :Cheese: ) und mal bei IKEA gewesen.

Heute Abend steht Spinning an und danach evtl. nochmal ein km ganz ruhiges Schwimmen.

Habe es im SiFi neulich schon mal geschrieben und möchte es euch nicht vorenthalten:

War Mittwoch Abend nach dem Spinning (ja... überzockt...:Cheese: ) noch mal im Schwimmbad etwas ausschwimmen. Ganz langsam mit 1:00-1:05 pro 50m-Bahn als einziger auf einer Bahn und es ging dermaßen geil, dass war nicht zum aushalten!
Keine Muskelprobleme, keine Atemprobleme einfach pures dahingleiten :Liebe:

runningmaus 14.01.2011 09:48

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 519610)
.....noch mal im Schwimmbad etwas ausschwimmen.
....und es ging dermaßen geil, dass war nicht zum aushalten!
Keine Muskelprobleme, keine Atemprobleme einfach pures dahingleiten :Liebe:

sowas ist genial.... :Liebe:
Inzwischen sind bei mir bei jedem Schwimmtraining auch ein paar Züge dabei, die dieses Gefühl machen.... :liebe053:
Aber ganze Bahnen! ... sensationell!! *mitfreu*

mamoarmin 14.01.2011 11:55

@king mabel...
bzgl. Spinning und Radschuhen....ich fahre die mit meine sidis..ich hatte vorher welche von specialized für um die 80 ocken..., hatte auch immer probleme mit schmerzen im Fuss...dann hab ich mal kohle investiert und sidis mit carbonsohle usw. gekauft..seitdem keine probleme mehr..
musste letzten Donnerstag mit normalen Schuhen in den Spinningkurs, die klickies waren noch im Keller, da mtb-tour im Dreck gefahren..
Also, wenn es irgendwie möglich iss, gescheite schuhe her ...
PS...ich bin ja jetzt auch die dritte woche regelmässig nach plan schwimmen...am dienstag hatte ich auch erstmals das gefühl, dass das was ich da gemacht habe schwimmen genannt werden kann...wenn das dann mal dauerhaft über die komplette distanz geht.. geil...
Nachtrag: gestenr 45 min athletiktraining, dann 60 min Spinning...heute früh 2.8 km geschwommen..
jetzt bin ich platt....

Starling 14.01.2011 12:17

Das mit dem Schwimmen hab ich teilweise auch schon. Mittwoch die ersten Bahnen Kraulen dachte ich wirklich: Wow, du kannst es ja mittlerweile wenigstens etwas. Hat sich gut angefühlt.

Danach die Übungen waren wieder pure Schinderei. Viel Skulling, halb abgesoffen zwischendurch.

Ok dann steht das Training für die Woche. Heute noch Laufen und neue Einweisung im Fitnesstudio, gibtn neuen Trainingsplan.
Ich hoffe das Wetter macht fürs Radfahren mit. Letzten Sonntag wurd ich buchstäblich im Regen stehengelassen und schon Freitag zuvor bin ich 2,5 Std. bei Regen gefahren.

topre 14.01.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 519704)
Danach die Übungen waren wieder pure Schinderei. Viel Skulling, halb abgesoffen zwischendurch.

Was ist das? :Gruebeln:

Kässpätzle 14.01.2011 13:15

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 519610)
Hehe,

Habe gestern auch nichts gemacht außer Bad geschrubbt (Nachmieter gesucht :Cheese: ) und mal bei IKEA gewesen.

Magst du nicht mal bei mir vorbeischauen :Huhu:

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 519724)
Was ist das? :Gruebeln:

Sowas.

KingMabel 14.01.2011 13:24

@Kässspätzle
Wozu? :Lachanfall:

@mamoarmin

Habe auch schon SIDIs versucht. Habe mittlerweile 4 paar getestet, vor allem gute Schuhe, davon fährt nun 4 Stück mein Vater...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.