triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FinP 19.06.2012 22:15

War genauso abseits wie das Tor der Spanier gestern.

Kann man natürlich auch so sehen: Zwei Fehler - aus Minus mal Minus Plus gemacht.

Red-Fred 19.06.2012 22:21

Neutral betrachtet, dürften sie sich nicht all zu sehr beschweren...
Aber ich kann schon verstehen, dass sie sich über die Entscheidung aufregen...

FinP 19.06.2012 22:24

Es geht ja nicht darum, dass es jetzt zufällig mal ausgleichende Gerechtigkeit war, sondern darum, dass es in jedem Spiel mindestens eine eklatante Fehlentscheidung gibt, die durch den sofortigen Einsatz einer TV-Wiederholung revidierbar wäre.

Da stehen an beiden Toren Torrichter rum, die könnten auch an nem Fernseher sitzen.

Hippoman 20.06.2012 07:15

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 765294)
Und schon wieder ne massive Fehlentscheidung. Das ist doch mittlerweile nur noch peinlich.

"Ausgleichende Gerechtigkeit" für das nichtgegebene Tor der Engländer gegen Deutschland bei der WM 2010...:Cheese:

Die 4 Punkte im EM-Tippspiel möchte ich jetzt gar nicht erwähnen....:Huhu:

Hippoman :cool:

benjamin3011 20.06.2012 08:08

Sauber,
Spanien und Frankreich schmeißen sich jetzt gegenseitig raus,
England haut die Italiener weg.
Dann gibt es nen grandiosen Sieg im Elfmeterschießen gegen England im Halbfinale und im Finale bringen wir Ronaldo zum Weinen :Lachen2:

FinP 20.06.2012 08:33

Heute wird in der SZ das folgende Fass aufgemacht:

- Deutscher Schiedsrichter hält Spanien im Turnier (2 Elfmeter nicht gegeben).
- Spanischer Schiedsrichter hält Deutschland im Turnier (1 Elfmeter nicht gegeben).

Verantwortlich für die Ansetzungen: Ein dubioser Spanier.

Edit: Auch online zu finden. Bei Interesse hier eindrücken.

Hippoman 20.06.2012 09:45

Der "große" Hamburger SV feiert heute übrigens ein Jubiläum.:Cheese:

25 JAHRE OHNE TITEL...:Huhu:

Da heute bei EM ja Ruhetag ist, ist dies eine Meldung wert.:Cheese:

Hippoman :cool:

Vinoman 20.06.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 765091)

Ich denke, dass der Videobeweiss in solchen Situationen problematisch ist, bestimmt Sachen siehst du bei einer normalen Zeitlupe auch nicht sofort. Bei Entscheidungen wie Tor/Abseits oder nicht ist es was anderes, das kann so eigentlich zu 100% feststellen und sollte es nutzen.

Hatte gestern nicht gedacht, wie schnell meine Einschätzung von gestern an Aktualität gewinnt :Huhu:
Immerhin hat sich gestern klar gezeigt, dass gerade vor die Torentscheidung eine technische Lösung her muß, das menschliche Auge versagt nach wie vor. Insofern sind wir seit 66 keinen Schritt weiter :Cheese:

Mal sehen, ob das jetzt auch die alten Herren begreifen.....

Enttäuschend waren ja gestern die Franzosen, deshalb rechne ich sie auch nicht zu den Favoriten. Die Schweden wiederum haben gestern so gespielt, wie ich es von Ihnen die ganze Zeit erwartet hatte....:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.