![]() |
90 Minuten Rolle :Cheese:
Gruss Fex |
Zitat:
|
So, fleißig arbeiten gewesen heute (12.30 Uhr mittagessen gemeinsam wg Beförderung vom Vorgesetzten und danach gemütl. Beisammensitzen :Lachen2: )
Zitat:
Ich zieh im April in den Schwarzwald. Da hab ich dann 4 Tage die Woche Zeit für zigstündige Trainingseinheiten ;) Also etwas mehr kanns durchaus noch werden. Zitat:
Rad steht am WE eben immer in Natur an, das zweimal Spinning ist auch die Ausnahme, der Dienstagskurs fällt nun weg. Kraft mach ich an den Geräten. Also Rücken, Bizeps, Trizeps etc. Ganzkörperplan. Sonntag werd ich Laufen + Rad, jedoch reichts nicht für ein Koppeltraining, sondenr morgens Laufen und mittags Rad. Alternative zum We wäre: Samstag 1,5h Rad und knackiger Lauf danach, und dafür Sonntagmorgen Schwimmen und mittags 3 Std. Rad. Wäre das besser statt Sa 1,5h Rad und Schwimmen und So Laufen + 3h Rad?! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@starling:
sauguet, einfach machen, was Spass macht und auf den Körper hören, wenn er ne Pause braucht. Das hört sich super an und wenn Du Zeit und Lust hast: machen! Mei, als Student hat man ja noch so viel machen können...;) Ja, ich finde die Alternative fast besser, dann hast Du auch weng a Koppelei dabei. Und morgens Schwimmen und am NaMi Rad passt auch super. Aber Nachholen von verpasstem Training kannst vergessen, das bringt nicht viel, ausser Stress. Hau rein! Gruss Fex |
Zitat:
Zitat:
Was dürft ihr euch auch aussuchen. Aber nicht dasses jetzt los geht von wegen wir wolln dich laufen sehen... |
Zitat:
Ich war Schwimmen und danach noch ein bisschen einarmig Reißen! :Prost: |
Naja, ich habe wenigstens die Ausrede mit dem Hochwasser :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |