![]() |
Zitat:
Meine Tochter fragt übrigens ständig nach Deinen zwei Patienten seit ich Ihr davon erzählt habe. |
Zitat:
Irgendwie schlägt das AB nicht an. Am Dienstag ruf ich mal in der Klinik an und frag nach der BU. Ansonsten gehts den Kleinen ja super gut, sie sind frech wie immer, aber wenn er dann von diesen Hustenkrämpfen geschüttelt wird, dann wird mir ganz anders. Mein armes Küki :Weinen: Ich finds aber echt süß von deiner Kleinen, dass sie nachfragt :Liebe: |
Puuhhh, Verbandstage sind tatsächlich wie Parteitage...
Immerhin bin ich nicht verhungert und verdurstet... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Mein Bericht an die Kollegen schließt übrigens auch mit der Bemerkung, 'Immerhin bin ich nicht verhungert und verdurstet...' :Lachen2: |
Zitat:
|
Gilt das mit den Kampfrichtern und C-Trainern für jegliche Liga?
Auch für die Landesliga? Oder nur für die oberen Ligen? Bei den Kampfrichtern steht "NRW-Liga" das ist nur die oberste, oder? Aber bei den C-Trainern steht was vom "Liga-Betrieb", also alle? Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber ich kenne mich mit dem Liga-Zeugs nicht aus. Wir haben nur in unserem Firmen-Verein eine Landesliga-Mannschaft (in der ich allerdings nicht drin bin) - und da gibt es vermutlich weder Kamprichter noch Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |