![]() |
Zitat:
Bis kurz vor Schluß hatte ich beim Italia-Spiel nämlich beim EM-Tipp 4 Punkte.:Weinen: Capisci?:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kroaten können sich schön ärgern....den Stark habe ich noch nie gemocht in seiner großkotzigen Art und dann so ein Klops! :Nee: Das wird nur von dem Meier übertroffen, der drei Meter davor steht und versteinert. Da fragt man sich schon, wozu diese "Torrichter" da stehen...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Geh`aber mal davon aus, dass Du die Elfer-Entscheidung meinst, die ich später in der Spielanalyse beim ZDF gesehen habe. Ich halte es da auch so, wie Olli Kahn, in dem ich den Elfer nicht gegeben hätte. Den Stark mag ich aber auch nicht!:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
PS: Da hätteste aber ein besseres Spiel sehen können ;-) |
Zitat:
Die Krönung all dessen ist aber die Ausage von Urs Meier,F. Meyer konnte das nicht sehen weil er keine Seitenansicht davon hatte. Über das Trikotziehen in der 87. Minute brauchen wir auch gar nicht erst zu reden. |
Wir brauchen endlich den Videobeweis. Das stinkt doch alles zum Himmel.
Badstubers Foul gegen DK, die zweite gelbe Karte gegen den Griechen-Kapitän, drei/vier potentiell spielentscheidende Situationen gestern... Die Spiele bei der EM sind sooo dermaßen eng, da ist einfach kein Platz für solche Fehler (auch wenn das hieße, dass Deutschland eventuell ausgeschieden wäre). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |