triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Icey 13.01.2011 12:23

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 519117)
Wir wollen King und Icey Laufen sehen!!!!....

Nein wollt Ihr nicht. :Lachen2:
Zumindest meinen "Laufstil" will keiner ernsthaft sehen. :Nee:
Deswegen lauf ich auch oft wenns dunkel ist. :Cheese:

Icey 13.01.2011 12:28

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 519118)
Soll ich ehrlich sein? Mir ist das ziemlich egal - Ich möchte beide nur nicht nach dem nächsten Tria wegen Laufen jammern hören/lesen! :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Aber beim übernächsten dürfen wir dann wieder? :Lachen2: :Cheese:

BigWilly 13.01.2011 12:34

Na, dem Icey werde ich schon noch Beine machen...;)

Und wenn wir dem King noch vernüftige Radschuhe besorgen läuft er vielleicht auch...

:Gruebeln:

(gut, ich studiere ja noch, aber den Zusammenhang versteh ich nicht wirklich, Radschuhe zum Laufen??? Aber besser als Laufschuhe zum Schwimmen, oder??)

runningmaus 13.01.2011 13:01

@BigWilly: er hat versprochen, daß er läuft, wenn das Radschuhproblem gelöst wird:

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 518980)
Sagt mir lieber wie ich mein Radschuhproblem in den Griff bekomme! :Cheese:

(Dann geh ich auch laufen... versprochen!)

BigWilly 13.01.2011 13:08

Ja ich weiß, aber wenn er Probleme mit Radschuhen hat, sollte es doch noch leichter fallen Laufen zu gehen, denn da gibt es ja keine Probleme ;)

KingMabel 13.01.2011 13:29

Habe auch schon MTB-Schuhe versucht. Gerade benutze ich zum Spinning auch welche, aber bereits nach 20min fangen die Füße an zu Schmerzen.

Laufen finde ich einfach richtig extrem anstrengend. War ich laufen ist oftmals der nächste Tag schon "gelaufen"

Habe mir schon andere Einlagen amchen lassen, aber ohne wirklichen Erfolg. Ich war danach noch bei Laufrad Hannover und mir wurde kostenlos zur Sitzanalyse auch eine Fußmessung gemacht, bei der herauskam, dass ich fast mit der kompletten Kraft auf dem Außenrist drücke. Da wo dann auch die Schmerzen entstehen.

Beim Laufen habe ich, obwohl ich wirklich schon sehr weit außen laufe nur dann Probleme, wenn ich vorher Rad gefahren bin (Siehe Krichgau :( )

runningmaus 13.01.2011 13:34

@King: Du hast halt das Pech, daß Deine Füße nicht für Dein Gewicht ausgelegt sind :(

nachtrag: ich habe das damals immer nach und auch schon während des Tanzens gemerkt, später dann auch beim Laufen und Stehen ... zuviele Kilos gab einfach zu viel Druck auf die Fußunterflächen :( ...

KingMabel 13.01.2011 13:44

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 519160)
@King: Du hast halt das Pech, daß Deine Füße nicht für Dein Gewicht ausgelegt sind :(

Dann müsste doch der Druck auch sonst vorhanden sein. Gehen, Stehen, Laufen. Ich habe es aber nur beim Rad fahren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.