triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 18.11.2009 13:18

Naja, manchmal folgt auf Sonnenschein leider auch Regen :(

Pepe wurde gestern von furchtbaren Nies- oder Hustkrämpfen geschüttelt und Jills Durchfall ist auch nicht besser geworden :Weinen:

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab die beiden Kükis geschnappt und sie zum Tierarzt gebracht. FTA für Vögel selbstverständlich.
Die Kleinen haben beide jeweils einen Kropf- und einen Kloakenabstrich gemacht bekommen, dann hat Jilli noch eine Infusion erhalten und beide bekommen nun oral morgens und abends AB

Ich bin mal gespannt was bei der BU rauskommt. Ich hoffe nix schlimmes :Traurig:

Der Spass hat mich dann noch 115 € gekostet :Nee:

Naja, hauptsache den Kükis geht es bald wieder gut :Liebe:

greencadillac 18.11.2009 17:47

Was hast du denn für Vögel. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass wenn meine Sittiche einen Arzt brauchten, sie drei Wochen später tot waren - ausnahmslos.

Joerg aus Hattingen 18.11.2009 18:46

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 307282)
Was hast du denn für Vögel. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass wenn meine Sittiche einen Arzt brauchten, sie drei Wochen später tot waren - ausnahmslos.

Na Du bist vielleicht gut. Hättest Du das Phoebe nicht eher sagen können? Sie hätte die 115 Euro doch besser sofort in zwei neue Flattermänner investieren können. :Cheese:

Phoebe 18.11.2009 20:44

Zitat:

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass wenn meine Sittiche einen Arzt brauchten, sie drei Wochen später tot waren - ausnahmslos.

Was?!?!?!

Nee, also meinen beiden geht es sonst eigentlich ganz gut. Sie sind verfressen wie eh und je und stellen jede Menge Zeugs an. Beunruhigt bin ich aber doch, die Kleinen sind ja noch so jung und von daher hoffe ich mal, dass es nix schlimmes ist.
Drück mir die Daumen, dass das AB anschlägt :)

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 307299)
Na Du bist vielleicht gut. Hättest Du das Phoebe nicht eher sagen können? Sie hätte die 115 Euro doch besser sofort in zwei neue Flattermänner investieren können.

Als ob ich das jemals getan hätte, Joerg, du enttäuschst mich :Nee:
Ich hab meine kleinen Gummiadler doch lieb :(

Zitat:

Was hast du denn für Vögel.

War das jetzt dein Ernst?
Du kennst meine Kükis nicht?
Na, das muss geändert werden, ich poste dir gleich mal Bilder, so zwei süße Wellis sollte man sich nicht entgehen lassen :Lachen2: :Liebe:

Phoebe 18.11.2009 21:49

Die Kleinen sind verfressen ohne Ende, so ein Golliwoog lebt bei mir nicht lange ........

Am süßesten sind die beiden Kükis wenn sie schlafen, dann kann man ihnen gar nicht widerstehen

Hier fallen ihnen schon fast die Äuglein zu. Naja, ist ja auch kurz vorm Mittagsschläfchen:

Schlafende Wellis lauern auch im Wohnzimmer überall:

Selbst im Bad ist man nicht vor ihnen sicher:

Wenn ich mal mehr Zeit habe zeige ich dir ein paar Bilder wie Pepe gegen eine Wäscheklammer kämpft :Lachen2:

Alfalfa 18.11.2009 22:49

Fliegen die eigentlich immer frei bei dir ´rum?

Phoebe 18.11.2009 23:54

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 307452)
Fliegen die eigentlich immer frei bei dir ´rum?

Nein, nicht immer. Wenn ich nicht daheim bin, dann sitzen die beiden brav in ihrem Käfig. Wenn ich aber da bin, dann hab ich keine Chance, da muss ich sie rauslassen, sonst kriegen die einen Anfall :Lachen2:

Die beiden haben eben einen ganz eigenen Charakter :Liebe:

powermanpapa 19.11.2009 07:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 307505)
Nein, nicht immer. Wenn ich nicht daheim bin, dann sitzen die beiden brav in ihrem Käfig. Wenn ich aber da bin, dann hab ich keine Chance, da muss ich sie rauslassen, sonst kriegen die einen Anfall :Lachen2:

Die beiden haben eben einen ganz eigenen Charakter :Liebe:

unserer war auch immer in der Wohnung unterwegs, lief auch ständig auf dem Fussboden rum

einmal wars ein ein bisschen zu lang, da war unser Husky schneller

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.