![]() |
Naja, manchmal folgt auf Sonnenschein leider auch Regen :(
Pepe wurde gestern von furchtbaren Nies- oder Hustkrämpfen geschüttelt und Jills Durchfall ist auch nicht besser geworden :Weinen: Lange Rede kurzer Sinn, ich hab die beiden Kükis geschnappt und sie zum Tierarzt gebracht. FTA für Vögel selbstverständlich. Die Kleinen haben beide jeweils einen Kropf- und einen Kloakenabstrich gemacht bekommen, dann hat Jilli noch eine Infusion erhalten und beide bekommen nun oral morgens und abends AB ![]() Ich bin mal gespannt was bei der BU rauskommt. Ich hoffe nix schlimmes :Traurig: Der Spass hat mich dann noch 115 € gekostet :Nee: Naja, hauptsache den Kükis geht es bald wieder gut :Liebe: |
Was hast du denn für Vögel. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass wenn meine Sittiche einen Arzt brauchten, sie drei Wochen später tot waren - ausnahmslos.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Nee, also meinen beiden geht es sonst eigentlich ganz gut. Sie sind verfressen wie eh und je und stellen jede Menge Zeugs an. Beunruhigt bin ich aber doch, die Kleinen sind ja noch so jung und von daher hoffe ich mal, dass es nix schlimmes ist. Drück mir die Daumen, dass das AB anschlägt :) Zitat:
Ich hab meine kleinen Gummiadler doch lieb :( Zitat:
Du kennst meine Kükis nicht? Na, das muss geändert werden, ich poste dir gleich mal Bilder, so zwei süße Wellis sollte man sich nicht entgehen lassen :Lachen2: :Liebe: |
Fliegen die eigentlich immer frei bei dir ´rum?
|
Zitat:
Die beiden haben eben einen ganz eigenen Charakter :Liebe: |
Zitat:
einmal wars ein ein bisschen zu lang, da war unser Husky schneller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |