![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mich bisher nur ziemlich wenig und oberflächlich mit Leuten beschäftigt, die daran zweifeln, dass der Mensch maßgeblichen Anteil hat bzw. hatte am Klimawandel.
Solche Zweifel bekunden sicher nicht nur Leute mit bösen Absichten. Frontal 21 hat gestern Abend einen Beitrag gebracht anlässlich einer Undercover-Recherche in Bezug auf das Heartland-Institut: https://www.zdf.de/politik/frontal-2...c3ulYfW3W7YYr4 |
Das Morgenmagazin beschäftigt sich mit Siemens.
Da lief gerade ein längerer Beitrag. Ich nehme an, da wird im Laufe des Morgens immer wieder mal etwas kommen evt. auch Live-Eindrücke rund um die Aktionärshauptversammlung in München. Eben meinte die Moderatorin später käme eine Schalte nach München. |
Zitat:
Lobbyismus, politisches Kalkül etc. kann man übrigens genauso auf das Lager der Klimaaktivisten übertragen. Ich persönlich glaube, in beiden Lagern hat der gesunde Menschenverstand nicht mehr unbedingt die Oberhand. Für mich auch wieder bezeichnend, dass die Klimawandelkritiker jetzt auch eine junge Dame vor den Karren spannen. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Welchen Quellen man bevorzugt vertraut und welchen nicht. Ich würde davon ausgehen: Je krimineller der Antrieb ist dazu bewusst Fehlinformation zu verbreiten, die Menschen täuschen sollen, desto schwerer ist es das zu erkennen. Da reicht es einfach nicht mal kurz nachzuforschen, ob da recht grobe Fehler gemacht wurden. Ehrlich gesagt ist es bei mir oft so: Sobald ich mich mal positioniert habe, ist ziemlich klar, wie ich mich informiere, welchen Informationen von welchen Leuten ich wohlgesonnen gegenüber stehe und welchen nicht. Eigentlich ist das schlecht, aber das dürften sehr viele Leute so oder so ähnlich machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |