Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 364478)
Das sieht man tatsächlich schön auf dem Video. Ich hab mich halb totgelacht, als ich das gesehen habe: Wer kommt denn bitteschön auf die absurde Idee, zwischen "Auf die Plätze, fertig......." und "........los" noch kurz eben seine Brille zu richten???????? :Cheese:
|
Das macht man, wenn man seines Sieges sicher ist. :Lachen2:
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 364478)
Davon ist auszugehen. Bin bei dem Spass aber trotzdem saugern dabei. Vielleicht kitzelt das bei mir noch ne halbe Sekunde mehr raus :)
|
Es wird halt immer schwieriger und mit 34,5 bist du schon viel weiter als wie auf 1000 Kraul. Auf Brust würde ich das nie und nimmer schaffen auf der langen Bahn. Aber zumindest ist mir ein bisschen klarer geworden, warum ich gestern so relativ langsam und zäh war auf den Kraul und eigentlich alles gegeben habe. Ich habe nämlich seit heute etwas Fieber und ich vermute, das steckte gestern schon in mir. Ich hasse solche Entschuldigungen, aber bringe sie trotzdem gerne an :Cheese: Mich hat es eh schon gewundert, dass ich solange gesund war, nachdem unsere Kinder in den letzten 2 Wochen ständig husteten und schnupften. Ich fühlte mich irgendwie erleichtert, als ich heute morgen krank war :)
|