triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Oli68 14.06.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 762725)
Kleine Anmerkung zum EM-Tippspiel:

Schade eigentlich, dass nicht ALLE, die für das EM-Tippspiel gemeldet haben, mitspielen. :Nee:

Hippoman :cool:

Sorry, gar nicht mehr dran gedacht. :o
Bin jetzt zwar unwesentlich hinterher, habe aber das Tippen ab sofort aufgenommen.
:Huhu:

mimasoto 14.06.2012 11:44

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 762688)
Ich versuche es mal:

Gewinnt Deutschland 1:0 gegen DK und Holland 2:0 gegen Portugal,
dann hat

Deutschland 9
Portugal 3
DK 3
NL 3

Punkte.
Bei Punktgleichheit mehrerer Mannschaften guckt man sich die Punkte aus dem direkten Vergleich an. Also:

Portugal 3
DK 3
NL 3

: :Lachen2:
Immer noch keine Entscheidung, also nun das Torverhältnis aus dem direkten Vergleich.

Holland 3:3
DK 3:4
Portugal 3:7

So wäre eine Entscheidung möglich und Holland als erster des direkten Vergleichs weiter.

Holland kommt also weiter, wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt (egal wie hoch) und Holland gleichzeitig mit 2 Toren Unterschied gegen Portugal gewinnt.

Deswegen, taktisch verlieren :Lachen2:
bei der WM hätte man so auch leichtere Spiele gehabt :Lachen2:

Volker 14.06.2012 11:48

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 762879)
Deswegen, taktisch verlieren :Lachen2:
bei der WM hätte man so auch leichtere Spiele gehabt :Lachen2:

Problem ist nur wenn man gegen Dänemark verliert. egal wie hoch und Portugal mit 2 Toren gegen Holland gewinnt sind wir nur Dritter, wenn ich das auf die Schnelle so richtig sehe.

mimasoto 14.06.2012 11:52

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 762882)
Problem ist nur wenn man gegen Dänemark verliert. egal wie hoch und Portugal mit 2 Toren gegen Holland gewinnt sind wir nur Dritter, wenn ich das auf die Schnelle so richtig sehe.

richtig :)
wollte auch nur sagen das man im richtigen Momenten DRECKSAU sedin muß:Lachen2:

wie dier Italiener bei der WM :(

mimasoto 14.06.2012 11:57

Ohne den Namen Mehmet Scholl zu erwähnen, watschte Gomez anschließend seinen schärfsten Kritiker der vergangenen Tage verbal kräftig ab. Einmal links, einmal rechts: Für jedes Tor eine Backpfeife.:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

supi :Lachanfall: :Lachanfall:

Vinoman 14.06.2012 15:04

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 762541)
Wenn man sich das Spiel heute anguckt, dann kann man nur sagen:
Scholl hatte recht. Gomez kann, wenn er Lust hat, viel mehr Spielanteile etc haben.

Ja, aber das hatte auch mit den deutlich geordneteren Portugiesen zu tun, die dies gegen Dänemark aber schon nicht mehr nötig hatten ;)

FuXX 14.06.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 762684)
Mario Gomez hatte auch gegen Portugal Lust...:Huhu:
Für mich sind seine 2 gestrigen Tore keine "Sensation"...;)
Derartige Tore hatte er zu VFB-Zeiten am Fliesband geschossen, weshalb ihn der Uli ja auch zu den Bayern holte.:cool:

Super von Jogi, dass er sich bezüglich Mario Gomez nicht reinreden ließ!

So gut Gomez war - ich glaub mit nem spielenden Stürmer ist die Mannschaft unterm Strich stärker. Gomez passt nicht zu dem schnelln Kombifußball den die Mannschaft in den letzten Jahren oft zelebriert hat.

Vorm Tor ist er aber schlicht und einfach Weltklasse.

Hippoman 15.06.2012 10:33

Sensationell fand ich gestern die Atmosphäre während des Spiels Spanien gegen Irland !
Vor allem kurz vor dem Schlußpfiff , wo es bereits 4:0 für Spanien stand und die Gesänge der sensationellen irischen Fans immer lauter wurden.:liebe053:

Super, dass das irische Team und seine Fans bei dieser EM dabei sind.:Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.