![]() |
Die Sub-18 waren zwar nicht drin, aber das hier war eine schöne Entschädigung :-))))))))))
:liebe053: :liebe053: :liebe053: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stell mich wahrscheinlich nur zu dämlich an. Hab aber gut Lust, dort mit dem Neo die Freibadsaison einzuleiten. Letztes Jahr war ich am Ostermontag das erste Mal im Dechsendorfer Weiher in Erlangen. Dess war scheee! :Cheese: :cool: |
Zitat:
Ich liebe ja Kopfkino!! Deswegen hab ich rechnerisch ermittelt, wie viele Körperlängen Vorsprung das waren. Ich hatte knapp 34,5sec (ermittelt mittels Einzelbildanalyse in der Digicam), Du irgendwas um die 38sec. Ein 50m-Becken entspricht 29 Glaurung-Körperlängen (50m : 1,73m). Da Du um ca. 10% langsamer warst, entspricht das ziemlich genau 2,9 Glaurung-Körperlängen :Cheese: :Cheese: Überhaupt sahen Deine Bewegungen am Ende irgendwie arg hektisch aus!! :Cheese: |
![]() Alles Gute und nochmals vielen Dank für dein Engagement :Blumen: |
Hallo zusammen,
hat mich gefreut, euch von Gesicht zu Gesicht mal in Augenschein zu nehmen Auch Arne: Hallo, ich bin der lahmste "Schwimmer" :Huhu: Zitat:
@glaurung: Delphin sieht bei Dir echt schön aus :cool: Toll gemacht Zitat:
Auch öffentlich steh ich zu meinen 20:27 und dem letzten Platz. Ist, nicht lachen, wieder ne PB :liebe053: Hab mich jeden Tag seit Januar 2010, wo ich das erste Mal ohne Pause und ohne Hilfsmittel 1000m nonstop "gekrault" bin, etwas verbessert (von gut 22 auf 20,5), hab spaß am Wasser und am Schwimmen und sehe auch noch nicht das Ausschöpfen der eigenen Möglichkeiten. Ich hoffe so ne Veranstaltung gibts wieder, da möchte ich gerne ne 19er (in einen Jahr: sub) zeigen. Anschauungsmaterial, wie man(frau) es richtig macht, hatte ich gestern zur Genüge. Was für Zeiten von euch! Besonders die Mädels! Fleißig aufgepasst hab ich auch, nehmt euch zukünftig in Acht :Cheese: So, das wars. Aber wir geht es weiter? Falle grad in ein imaginäres, schwimmerisches Loch.... Wann kommt das nächste Ziel und der nächste keko-Plan, bei dem ich mir in die Hose mache? :Maso: Ich glaub, ich bin süchtig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |