![]() |
Zitat:
Für mich sind seine 2 gestrigen Tore keine "Sensation"...;) Derartige Tore hatte er zu VFB-Zeiten am Fliesband geschossen, weshalb ihn der Uli ja auch zu den Bayern holte.:cool: Super von Jogi, dass er sich bezüglich Mario Gomez nicht reinreden ließ! Hippoman :cool: |
Zitat:
|
so kann mir jetzt nochma einer die tabelle erklären. bin offensichtlich zu blöde
[CODE]1 Deutschland 2 2 0 0 3:1 6 2 Dänemark 2 1 0 1 3:3 3 2 Portugal 2 1 0 1 3:3 3 4 Niederlande 2 0 0 2 1:3 0[/CODE] Im direkten Vergleich müsste doch P vor DK sein, weil P gegen DK gewonnen hat? Und demnach müsste NL doch raus sein. Weil selbst wenn DK gg D gewinnt und NL gegn P gewinnt. Müsste DK aufgrund des Siegs gegen NL doch vor NL sein? Glaub ich bin zu blöde. Kann man nicht wieder wie frühr nach schlichtem Torverhältnis spielen? |
Ich versuche es mal:
Gewinnt Deutschland 1:0 gegen DK und Holland 2:0 gegen Portugal, dann hat Deutschland 9 Portugal 3 DK 3 NL 3 Punkte. Bei Punktgleichheit mehrerer Mannschaften guckt man sich die Punkte aus dem direkten Vergleich an. Also: Portugal 3 DK 3 NL 3 Immer noch keine Entscheidung, also nun das Torverhältnis aus dem direkten Vergleich. Holland 3:3 DK 3:4 Portugal 3:7 So wäre eine Entscheidung möglich und Holland als erster des direkten Vergleichs weiter. Holland kommt also weiter, wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt (egal wie hoch) und Holland gleichzeitig mit 2 Toren Unterschied gegen Portugal gewinnt. |
Zitat:
|
Äußerst unterhaltsam geschrieben, die SZ-spielerkritik
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja auch eher ein Gomez-Kritiker aber gestern war er echt stark. Das 1:0 war großes Kino. Vor allem musste ich mir erst mal die Augen reiben, als er nach 5 Minuten am eigenen Strafraum gegen Robben? ausgeholfen hat. Beim 2. Tor bin ich auch wie Fuxx der Meinung, dass der Torwart nicht ganz soo glücklich aussieht. Bis zur 60. Minute waren die Holländer eigentlich tot und wir müssen das 3:0 machen. Kann mir nicht vorstellen, dass Holland mit zwei Toren Unterschied gegen Portugal gewinnt. Wäre auch lachhaft mit zwei Niederlagen weiter zu kommen. |
Kleine Anmerkung zum EM-Tippspiel:
Schade eigentlich, dass nicht ALLE, die für das EM-Tippspiel gemeldet haben, mitspielen. :Nee: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |