![]() |
Zitat:
Mach' den Kalender mal öffentlich und dann trage ich dir ein paar Laufeinheiten ein! :Lachen2: |
Zitat:
Aber sehe keine Chance von der Arbeit aus darauf zuzugreifen, da m.com gesperrt ist, die Standardports scheinbar auch und mein iPhone kann ich aufgrund der Camera nicht mitnehmen... |
Zitat:
@King: Im Büro habe ich auch nur mein Arbeits-Outlook - das ist nicht identisch mit dem anderen. Aber soviel kann ich mir noch merken - so funktioniert auch das System, was ich kennenlernen durfte... Edit meint noch, dass er vor allem die Aufgaben im Outlook benutzt und nicht nur Termine. |
Also ich habe mich nun derzeit gegen das einzeltraining entschieden. Gibts vllt wenn ich ab April das normale Techniktraining nicht mehr mitmachen kann umzugsbedingt.
Ansonsten werde ich nun das ziel verfolgen, mind. 2x die Woche eher 3x die Woche schwimmen zu gehen (wobei ich 3x wohl nicht hinkriegen werde mit Arbeit und all den anderen Trainingseinheiten). |
@starling: ja, 2x ist ok, meine ich. Du willst ja nicht gleich der Winter Superstarschwimmer werden (siehe Parallelfred hier auf TS)
Bei mir hat es auch gedauert, aber so langsam geht`s ganz ordentlich. Vorher 2800m, davon 500 ein, 1500 mal Strecke, 500 noch 10x50 und dann die 300 irgendwie aus (altdeutsch ist geil)... @Outlook-Users: trage auch sehr viel ins Outlook ein, meine Freundin hat mir übrigens auch das Blumengiessen eingeklopft und um nicht zu vergessen, den WM Planer, den man importieren konnte-lebenswichtig! :cool: (da kam dann immer bei Terminanfragen: "sorry, da geht es mir auf keinen Fall, da hab ich einen Termin, der nicht zu verschieben ist und schon ewig steht" -klappte super). cheers Fex PS: Heute ist meine Assos Airjack851 gekommen...saugeil..zu € und ohne Steuer :Cheese: |
Mh noch eine Frage: Derzeit fahr ich eigentlich jedes We Rennrad soweit möglich. Dazu dann noch einmal meist spinnning.
Nun meine Frage: Ich hab Donnerstags noch Zeit: Sollte ich da mit der Triagruppe trainieren (wäre nochmal Spinning und Stabi) oder sollte ich Schwimmen, das wäre dann direkt der Tag vor oder nachm Kraultraining. Wo würdet ihr derzeit mehr Wert drauflegen? Und egal ob Tag vor oder nachm Tehcniktraining? |
wie schaut denn die Woche sonst aus? Wichtig ist, dass Du die "Key sessions" ausgeruht und richtig machst, meine ich.
50 Ct. in die Sprüchebox, aber: "Zuerst definiere die richtigen Dinge, dann tu diese Dinge richtig". |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn du wissen willst was dir am besten bekommt probier es einfach aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |