triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Wagnerli 21.08.2009 11:22

Tolle Fotos Ingo !!!

Man sieht Maultäschle und mir an,wie hart wir trainiert haben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 21.08.2009 11:28

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 267728)
Tolle Fotos Ingo !!!

Man sieht Maultäschle und mir an,wie hart wir trainiert haben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Du meinst den gequälten, wegen Sauerstoffmangels leicht irren Blick auf den Bildern? :cool:
Der ist normal :Cheese:

Wagnerli 21.08.2009 11:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 267732)
Du meinst den gequälten, wegen Sauerstoffmangels leicht irren Blick auf den Bildern? :cool:
Der ist normal :Cheese:

Ja,so sieht das aus,wenn man alles gibt.
Da kann man nichts beschönigen.:Cheese:

Mandarine 21.08.2009 11:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 267736)
Ja,so sieht das aus,wenn man alles gibt.
Da kann man nichts beschönigen.:Cheese:

Hörma, dann will ich aber in Rodgau auch eine Top-Schwimmzeit sehen :Cheese: wer so hart trainiert....:Lachanfall:

Wagnerli 21.08.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 267742)
Hörma, dann will ich aber in Rodgau auch eine Top-Schwimmzeit sehen :Cheese: wer so hart trainiert....:Lachanfall:

Ich will Dich nicht enttäuschen,Süsse,aber das kannst Du abschminken.
JoeSlowpoke hat schon gesagt,dass bei unsere Vereinsmeisterschaft,der schlechteste Schwimmer geehrt wird.
Ich bekomme einen Pokal :liebe053: .

maultäschle 21.08.2009 12:11

:Peitsche:
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 267772)
Ich will Dich nicht enttäuschen,Süsse,aber das kannst Du abschminken.
JoeSlowpoke hat schon gesagt,dass bei unsere Vereinsmeisterschaft,der schlechteste Schwimmer geehrt wird.
Ich bekomme einen Pokal :liebe053: .

Ich seh schon, für einen Pokal bist Du bereit alles zu tun!
Sogar extra langsam zu schwimmen :Lachen2:

Hörma, ich bin auch im Rodgau und ich werd Dich so anschreien, dass Du Dich gar nicht getraust, langsam zu schwimmen :Peitsche:

Mandarine 21.08.2009 12:17

Ich sehe, das Wagnerli ist ja nicht doof ;) langsam schwimmen und dann einen Pokal absahnen, ja - besser geht es doch wohl kaum :Lachanfall:

Maultäschle, vergiss uns nicht, wir werden dich zu einer Fabelzeit beim Laufen anfeuern :bussi:

maultäschle 21.08.2009 12:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 267777)
Maultäschle, vergiss uns nicht, wir werden dich zu einer Fabelzeit beim Laufen anfeuern :bussi:

Wenns ne Fabelzeit werden soll, müßt Ihr mich schon unter den Armen greifen und ins Ziel zerren! :Lachen2:
Mich Anschreien hilft nix - da werd ich bockig :Diskussion: :Cheese:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich so kurze Läufchen eigentlich gar nicht mag :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.