![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Recht habt ihr! Sollte heute abend nicht die Welt untergehen, wird aus dem geplanten frühen Lauf eben ein sehr später :-)
Waldlauf ich komme!!! Vielen Dank Ihr Schweinehundbesieger ! |
Zitat:
Ich hatte heute (leider) nur leichten Sprühregen, für den GA2 Lauf hätte es auch mehr Abkühlung geben dürfen :Cheese: :Cheese: Leider hatte meine Uhr heute ihren Spinnerten, also nehme ich einfach mal an, dass ich noch im GA2-Bereich war; auf dem letzten Kilometer hab ich den Hund anfeuern müssen, das ist doch ein recht gutes Indiz dafür :Lachanfall: Vielleicht brauchen der Wastl und ich einfach andere Kriterien wie: GA1 = Hund läuft normal neben oder leicht vor mir, GA 2 = Hund fällt zurück, ich kann ihn aber noch anfeuern, GA3 = hab den Dackel (eigentlich isses ja ein Labbi) verloren und kann ihn leider auch nicht mehr rufen .... @Mabel: Ich guck neidisch auf deine PB! Wie ist denn deine 5 km Runde? LG Bine |
Am Sonntag ist es soweit. Ich überlege, was ich diese Woche noch trainieren werde. Eigentlich wollte ich letzte Woche nochmal so richtig einen Akzent setzen, aber irgendwie habe ich wohl mehr Pause als Training gebraucht und konnte mich trotz anstehendem Termin nicht dazu motivieren bzw. hatte ich auch viel andere Dinge zu tun. Also was soll ich diese Woche noch machen? Ich weiß, dass ich nichts mehr raushauen kann und einfach darauf achten muss mich nicht zu verletzen oder zu sehr zu ermüden. Da mir die langen langsamen Einheiten zu sehr auf die Knochen gehen, mich zu sehr ermüden und auch nur bis einem gewissen Punkt Spaß machen, werde ich aufjedenfall nur kurz und knackisch trainieren, Ausnahme schwimmen.
Mo Schwimmtraining im Tri-Club Di Hügeltraining und Lauf-ABC Di Krafttraining Mi Rad Intervalle Mi Schwimmen? Do Schwimmtraining im Tri-Club? danach ausruhen und Dehnen... So D-Day |
Ich war mal wieder 7 Kilometer laufen. So langsam kotzt mich die Strecke an :Lachanfall: Ab nächster Woche werde ich wieder 10km und länger laufen. Aber die Woche nochmal konzentration auf Sonntag.
Mein Wochenplan: - Montag: Laufen 7km schnell - Dienstag: Schwimmen 10 x 50 Meter Sprint, 5 x 100 GA2 - Dienstag: Rad + Laufen (Koppeltraining 25-5) - Mittwoch: Schwimmen 10 x 50 Sprint, 1 x 500 - Mittwoch: (evtl. Laufen GA1) - Donnerstag: Schwimmen (nach Lust und Laune) - Donnerstag: Rad + Laufen (Koppeltraining 25 - 5) - Freitag: Ruhe - Samstag: Rad - Sonntag: WK Frauenfeld |
Es ist wirklich toll, wenn man einen "Zusatzschweinehund" in Form eines Internetforums hat :-)
Weil ich definitiv nicht heute Abend hier reinschreiben wollte, dass das Prinzesschen Zucker bei Regen nicht rausgeht, war ich gerade direkt nach Feierabend noch 5km laufen und das in 30 Min was für mich durchaus zügig ist *stolzbin* Schön wars!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |