![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: wird langsam lästig. Soll sich der "kleene Punker" hier einfach wieder anmelden. Er hat ja nichts falsch gemacht. Aus seiner Sicht zumindest. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab in mehreren Schritten 4000 einbezahlt und investiert, verschiede Aktien verkauft und neue gekauft und 800€ ausbezahlt zurück auf mein Konto. Hat alles gut geklappt und die App funktioniert auf dem Iphone richtig gut und es geht alles ziemlich einfach. |
Dir ist aber klar, dass die ihre "nur 1€ Kosten" dafür über die Kurse reinholen? Auch trade republic muss was verdienen.
Google mal nach Trade Republic und "spread". Hier ein schneller Fund, https://www.johanneslortz.com/blog/s...rade-republic/ , achte also wann du handelst :) Da zahl ich lieber geringfügig mehr Ordergebühr, bekomm dafür aber auch den richtigen Kurs. Positiv allerdings, dass man es mit kleinen Beträgen sicher mal versuchen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hättest du jetzt gesagt, der Satellit war nicht richtig positioniert oder die konnten deinen Satelliten nicht ins All bringen, weil auf der ISS Wachablösung war ... das hätte Eindruck gemacht :Lachen2:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |