triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45755)

Trimichi 03.07.2019 13:01

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1458083)
Wenn seine Verletzung nun ausgeheilt ist, könnte er ja nach wie vor locker an den Start gehen und nun halt nur eine 8:15 hinlegen aufgrund der eingeschränkten Vorbereitung.

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1461111)
Staffel als Schwimmer.

Scheint sich ganz schön kaputt gemacht zu haben. Bin mir aber sicher, dass er interviewt wird, und man aus dieser Nummer in Roth noch eine Heldengeschichte a la Traumfabrik fabrizieren wird. ;) Für die Fans und Zuschauer, die dann wieder Mal lesen in den Lokalnachrichten, was für tolle Typen die in Roth doch sind. Meine Meinung zu diesem Faden: wenn es mit Zuschauerrekorden und Weltrekorden nicht mehr geht, müssen andere Sensation herhalten. Sehr zum Schaden des Athleten in diesem Fall.

Körbel 03.07.2019 16:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1461706)
Für diejenigen, die sich ernsthaft für das Rennen von Sebastian Reinwand in Roth interessieren, wird das Lesen dieses Threads sonst sehr lästig.

Viel mehr als ein Staffelschwimmen und das auch noch ohne Neo, mehr wird es ja nun nicht.

iChris 03.07.2019 21:08

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1461710)
Franz Löschke hat auch einen schönen Stil, wie ich finde und hatte ja auch quasi über die komplette Distanz, das Tempo gemacht, in der Verfolgergruppe.
Ohne ihn wäre das sicherlich noch eine Minute Abstand mehr geworden.

Dem sein Plan war es ja eigentlich mit Frodo mitzuschwimmen ;)

TriKnochen 03.07.2019 21:18

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1461805)
Dem sein Plan war es ja eigentlich mit Frodo mitzuschwimmen ;)

Ja stimmt. Hat aber nicht lange geklappt.

Er hatte nach dem Rennen gesagt, dass Frodo nach ca. 150m einen Zwischenspurt eingelegt hatte, wo er nicht dran geblieben ist.

Hafu 07.07.2019 14:15

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1437151)
Ich bin mit ihm am 26.12. 3km gemeinsam auf der Bahn in Langwasser geschwommen:
[b]Niemals wird der in Roth 50 Minuten schwimmen!
...

Das war oben Anfang März mein allererster Beitrag in diesem Thread. Danach habe ich mich eigentlich eher mit Kommentaren zurückgehalten und gebe zu, dass dieser Thread mit der darin innewohnenden Emotionalität nicht immer die richtige Richtung genommen hat, obwohl es immer noch um Längen besser war als in den entsprechenden themen-analogen Facebook-Diskussionen, an denen ich mich gleich gar nicht beteiligt habe.

Laut Ticker 55min für 3,8km in der Staffel "made in Roth".

Bis zur Sub8 ist noch ein sehr langer Weg.

Mirko 07.07.2019 14:17

Krass, dann hat das viele Training ja gar nicht angeschlagen. Ich dachte der wäre ohne Training schon mal 54 Minuten geschwommen dort? :confused:

ritzelfitzel 07.07.2019 14:19

...Körbel-Kommentar in 3.....2.....1... :Lachen2:

Mirko 07.07.2019 14:19

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1462371)
...Körbel-Kommentar in 3.....2.....1... :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.