![]() |
Zitat:
Gerade zwischen Öffnung des Schwimmbades um 6.30 und Elternsprechtag ("Antreten" dort: 8.00) 2400m abgearbeitet, davon 600m Beine :liebe053: Muss ich meine geschwommenen Beine separat irgendwo vermerken? :dresche Ohne das Flussschwimmen wäre ich NIIIIIIIIIE auf die Idee gekommen, da mal eben schnell schwimmen zu gehen - aber was soll ich sagen!? Ich hatte sogar etwas Spaß :liebe053: |
@Buntesocke
Eigentlich langt eine PN an Solo wenn ihr als Team die Aufgabe gelöst habt - ich hab für uns ein kleines Excel-Sheet gebaut wo wir unsere geschwommen "Beinarbeiten" sammeln 600m Beine sind stark - ich war gestern nach 300m platt :Ertrinken: Gruß Andy |
Zitat:
auch von mir einen Daumen hoch für deine Position :Blumen: Hätte ich Probleme damit, das sich jemand über mich lustig macht, würde ich nicht im Bikini entgegen der Laufrichtung beim Volkslauf rennen. Und bevor jemand denkt, ich könnte Probleme mit nicht geschenkter Aufmerksamkeit haben - ist nicht der Fall....bin sehr schüchtern. @Bunte Socke deine Frage zum Beine schwimmen, klärst Du besser intern. Du möchtest doch aufholen ! Weil es Du bist - Nein, musst Du nicht, da Mirko oder eben deine Truppe den Monats-Code geknackt hat.....es sei denn, dass ..... Frisch frisiert zum Elternabend :cool: |
Moin,
Zitat:
(Ich war ein paar Tage off, wegen nicht Schwimmen und nicht Laufen können hatte ich keinen Spaß daran hier mitzulesen) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Andy hat eine PN zur Aufklärung hintenrum. |
Ach, da war ja was :o
Zitat:
Ich denke Geheimhaltung ist nicht mehr sooo nötig. Wir kämpfen zwar verbissen um unsere Position im Fluss, doch trotzdem hilft man sich aus. Alleine ich hab per PN mit zwei "gegnerischen" Team bezüglich des Rätsels kommuniziert (Und dabei 1x Infos bekommen und 1x weitergegeben :Liebe:) Auf welchem Weg wir uns an die Spitze kämpfen seht ihr heut Abend :cool: |
Zitat:
Du kannst dein Team aber davon befreien, wenn Du und nächsten Training mind. 600m Beine schwimmst .:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |