![]() |
Zitat:
So, hab jetzt vier Stunden geschlafen und pack nu den Kram für den heutigen Tag zusammen. Ich hab ja lange hin und her überlegt und hab mir ja gestern auch noch mal Riegel geholt, aber alleine der Gedanke, neben sechs Stunden Iso-Plörre auch noch süße Riegel zu futtern, wenn's anschließend nur noch Gel gibt, bereitet mir Schwierigkeiten. Habe mich deshalb für die seit vielen Jahren getesteten und bewährten Zwiebelmettwurstbrote entschieden. :Lachen2: Der Neo ist immer noch leicht feucht, brrrrr. Aber damit muss ich jetzt leben. Sagt mal überhaupt, wer lässt sich einen sieben Uhr Start einfallen? Neun wäre früh genug und ob ich jetzt um Elf oder um Eins im Ziel bin, spielt doch eh keinen Rolle. Dunkel ist dunkel. :cool: Lustig war übrigens, das ich bein Einschlafen nicht mal mehr zum Ausrechnen der gestern gefahrenen Radgeschwindigkeit gekommen bin. :Lachen2: |
Viel Erfolg und Spass :Blumen:
und schlaf nicht auf dem Weg dahin ein :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Tipp übrigens noch für alle irgendwann mal mit Beuteln hantieren wollen: Haltet an eurem Plan fest und lasst euch nicht von wohlmeinenden Vereinskollegen bequatschen, plötzlich irgendwas anderes zu machen. :Lachen2: So, viel Spaß euch allen. Wir sehen uns gleich oder später oder lesen uns heute abend. :Huhu: |
Der Neo ist wieder halbwegs trocken :)
Beutel sind auch fertig. Los gehts zur zweiten Runde. :Lachen2: Sebastian, man sieht sich ..... Allen Teilnehmern ein entspanntes Rennen !! |
Zitat:
Auf meiner Startnummer ist zu lesen, das die heutigen Distanzen auf der Classics: 2,5- 85- 22 km sind. |
Hier der aktuelle Wetterbericht live aus der 3- Etage meines Domizils in Krefeld:
11 Grad, brrrrrr, lausig kalt und Sonnenschein! |
Letztes Jahr war die MD 2,5 / 90 / 21,6/7.
Vielleicht kann ja jemand, der das noch liest, Mika mal auf die fehlenden Ergebnisse der Smart hinweisen. Volker |
einen wunderschönen guten ...
Morgen - nach einer bescheidenen Nacht (Mondsüchtig) vertilge ich gerade ein paar Marmeladenbrötchen und erfreue mich an dem (noch) strahlend blauen Himmel. Ist aber Ar... kalt da draussen *brrr*.
Nun, die großen Jungs und Mädels dürfen ja schon spielen und fegen bereits über den Aphalt . Werde mich gleich aufmachen - eigentlich ein Katzensprung von Mülheim zum Fühlinger ... nur ist da so eine Veranstaltung - da lassen die mich nicht mit dem Auto lang fahren :Cheese: Okay - genug *blödgeschwaffelt* ... wünsche allen (auch bereits) startenden Foris einen gelungen, runden und unfallfreien Wettbewerb und allen zuschauenden Foris eine gute Stimmung und viel Spaß. :Huhu: Möge das Wetter mit uns sein ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |