triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

Speedy Gonzales 07.06.2009 20:07

:Huhu: auch wieder Daheim.

War heute schön bei/mit euch ein bisschen zu paddeln und zu laufen. :)
Wieder viele nette Foris getroffen und das Wetter hat auch gehalten. Wasser im Fuhli war klasse :cool: , deshalb komme ich im September auch wieder, allerdings nur Kinder-Distanz am Samstag. :Lachen2:

Diesellok 07.06.2009 20:18

Schön war's ...

Hi Guys :Lachen2:

wenn ich mir so meine Schwimm- (und Laufzeit) anschaue - ist da noch viel Luft nach oben ... 3 letzter *heul* :Nee: :Lachanfall:

... schön bekannte (Garuda, KH, Speedy, Raimund) und neue Gesichter (Gurke, PippiLangstrumpf) getroffen und gesprochen zu haben ... Triathleten sind und bleiben ein nettes Völckchen die für jeden ein Plätzchen haben :Huhu:

@AndreasW: keine Ahnung wer neben Dir stand - Speedy hatte ein TZ RaceHat auf und ich ein TZ Cappi ... Du hast es aber auch anständig rocken lassen wenn ich mir so Deine Platzierung anschaue ;)

So - wünsche allen gute Regeneration

gurke 07.06.2009 21:10

Bin nun auch zu Hause und voll kaputt, obwohl ich keinen Meter gelaufen bin:Cheese:
Ich fands schön, Wetter war gut, nette Leute und gefühlte 1000km rund um den Fühli;)
Hier schon mal was zum gucken.
Wer will auch so ´nen Trainer ?:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 07.06.2009 21:11

So, bin auch wieder daheim nachdem ich meinen Langdistanzler :Liebe: erst in der heißen Badewanne zwischengeparkt hatte (na gut, er hat sich da selber geparkt) und ihn dann mit Essen vollgestopft habe :Cheese:
Und jetzt bin ich so fertig als sei ich selbst am Start gewesen :Nee:

Es war echt ein schöner Tag. Wir waren noch pünktlich vor dem dicken Regen im Auto. Aber gefroren habe ich zwischendurch leider trotzdem. Schade. Die Veranstaltung (und die Athlet(inn)en) hätte/n 25 Grad und Sonne verdient gehabt ...

Und es war toll, ein paar von Euch getroffen zu haben. :liebe053:

Allen Finishern herzlichen Glückwünsche und meinen vollen Respekt bei dem Wetter nicht gekniffen zu haben ;)
Und natürlich der Orga Danke für die Veranstaltung. Ich hoffe, die gibt es im kommenden Jahr wieder und ich kann dabei sein.

merz 07.06.2009 21:34

Ergebnisse sind online, by the way

http://results.mikatiming.de/2009/swim_run/

Weiss jemand vielleicht ob es in 2008 eine Schwimm-Zeitmessmatte gleich nach dem Landgang gab? Ich weiss einfach, daß ich dieses Jahr schneller geschwommen bin, aber die Zeiten sagen das nicht ...:(

m.

roadrunner 07.06.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 233217)
Hi Guys :Lachen2:

wenn ich mir so meine Schwimm- (und Laufzeit) anschaue - ist da noch viel Luft nach oben ... 3 letzter *heul* :Nee: :Lachanfall:

... schön bekannte (Garuda, KH, Speedy, Raimund) und neue Gesichter (Gurke, PippiLangstrumpf) getroffen und gesprochen zu haben ... Triathleten sind und bleiben ein nettes Völckchen die für jeden ein Plätzchen haben :Huhu:

So - wünsche allen gute Regeneration

Bei dem wetter wäre ich garnicht gestartet;)

Swim and Run hat halt keine zufalls starter und auch nicht alle triathleten fahren drauf ab.
Mit den zeiten kannst du doch zufrieden sein:Huhu:

Raimund 07.06.2009 21:42

Ich hab das Gefühl dass die Schwimmdistanzen dieses Mal korrekt waren (also bei mir jedenfalls 4km).

Mit der matte, weiß ich nicht...:confused:

Find den Onkel Jürgen einfach nur cool. Er hat mich sogar gegrüßt!:cool:

Was hat der Till denn da fürn Tattoo auf der Schulter?

PippiLangstrumpf 07.06.2009 21:46

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 233255)
Ich hab das Gefühl dass die Schwimmdistanzen dieses Mal korrekt waren (also bei mir jedenfalls 4km).

Mit oder ohne abgetriebene Boje bei der Wende an km 1? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.