![]() |
:Huhu: auch wieder Daheim.
War heute schön bei/mit euch ein bisschen zu paddeln und zu laufen. :) Wieder viele nette Foris getroffen und das Wetter hat auch gehalten. Wasser im Fuhli war klasse :cool: , deshalb komme ich im September auch wieder, allerdings nur Kinder-Distanz am Samstag. :Lachen2: |
Schön war's ...
Hi Guys :Lachen2:
wenn ich mir so meine Schwimm- (und Laufzeit) anschaue - ist da noch viel Luft nach oben ... 3 letzter *heul* :Nee: :Lachanfall: ... schön bekannte (Garuda, KH, Speedy, Raimund) und neue Gesichter (Gurke, PippiLangstrumpf) getroffen und gesprochen zu haben ... Triathleten sind und bleiben ein nettes Völckchen die für jeden ein Plätzchen haben :Huhu: @AndreasW: keine Ahnung wer neben Dir stand - Speedy hatte ein TZ RaceHat auf und ich ein TZ Cappi ... Du hast es aber auch anständig rocken lassen wenn ich mir so Deine Platzierung anschaue ;) So - wünsche allen gute Regeneration |
Bin nun auch zu Hause und voll kaputt, obwohl ich keinen Meter gelaufen bin:Cheese:
Ich fands schön, Wetter war gut, nette Leute und gefühlte 1000km rund um den Fühli;) Hier schon mal was zum gucken. Wer will auch so ´nen Trainer ?:Lachanfall: |
So, bin auch wieder daheim nachdem ich meinen Langdistanzler :Liebe: erst in der heißen Badewanne zwischengeparkt hatte (na gut, er hat sich da selber geparkt) und ihn dann mit Essen vollgestopft habe :Cheese:
Und jetzt bin ich so fertig als sei ich selbst am Start gewesen :Nee: Es war echt ein schöner Tag. Wir waren noch pünktlich vor dem dicken Regen im Auto. Aber gefroren habe ich zwischendurch leider trotzdem. Schade. Die Veranstaltung (und die Athlet(inn)en) hätte/n 25 Grad und Sonne verdient gehabt ... Und es war toll, ein paar von Euch getroffen zu haben. :liebe053: Allen Finishern herzlichen Glückwünsche und meinen vollen Respekt bei dem Wetter nicht gekniffen zu haben ;) Und natürlich der Orga Danke für die Veranstaltung. Ich hoffe, die gibt es im kommenden Jahr wieder und ich kann dabei sein. |
Ergebnisse sind online, by the way
http://results.mikatiming.de/2009/swim_run/ Weiss jemand vielleicht ob es in 2008 eine Schwimm-Zeitmessmatte gleich nach dem Landgang gab? Ich weiss einfach, daß ich dieses Jahr schneller geschwommen bin, aber die Zeiten sagen das nicht ...:( m. |
Zitat:
Swim and Run hat halt keine zufalls starter und auch nicht alle triathleten fahren drauf ab. Mit den zeiten kannst du doch zufrieden sein:Huhu: |
Ich hab das Gefühl dass die Schwimmdistanzen dieses Mal korrekt waren (also bei mir jedenfalls 4km).
Mit der matte, weiß ich nicht...:confused: Find den Onkel Jürgen einfach nur cool. Er hat mich sogar gegrüßt!:cool: Was hat der Till denn da fürn Tattoo auf der Schulter? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |