![]() |
Zitat:
Mach bitte mal eine Nahaufnahme vom Vorbau/Steuerrohr Bereich. Wie hier schon gesagt wurde schaut die ganze Konstruktion ziemlich gefährlich aus?! So weit man dass nach den Fotos beurteilen kann passt dir der Rahmen einfach nicht wirklich, daher auch der kurze Vorbau und der Spacerturm. Von der Sitzposition her würde ich dich auch weiter vor setzen, also Sattel nach vorne und einen längeren Vorbau. Viel tiefer kannst du ja gar nicht gehen da deine Knie e schon auf höhe der Ellenbogen sind. Überleg dir einmal den Rahmen zu verkaufen dich vermessen zu lassen und dann einen passenderen Rahmen zu kaufen und dich gleich darauf einstellen zu lassen. |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
https://www.google.at/search?q=ahead...%3B1777%3B1825 Auf alle Fälle schaut die Konstruktion sehr wackelig aus. |
Zitat:
|
Es ist ein Ergostem, das ist richtig. Ich habe den alten Vorbau gegen diesen ausgetauscht, da ich ansonsten mit den Armen tiefer und noch weiter vorne gewesen wäre, was den Armwinkel komplett aus dem Ruder geworfen hätte.
Ich muss mit diesem Fahrrad nur noch durch diese Saison kommen, danach kommt ohnehin ein neues :) |
Zitat:
Auf den Bildern sieht es irgendwie so als ob du recht lange Beine und Arme und einen kurzen Oberkörper hast?! Wenn das so ist musst du dass beim Kauf des neuen Rades unbedingt beachten, ansonsten musst du wieder so am Vorbau herumbastel. Was ich aber auf alle Fälle machen würde ist alle Züge neu zu verlegen so dass sie alle näher am Rahmen sind bzw von vorne nicht sichtbar. |
Zitat:
Wieso ? Aerodynamische Vorteile ? Ist das meßbar ? Viele Grüße Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |