triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

bellamartha 04.02.2014 09:29

Mein absoluter Lieblingsthread!

Guten Morgen!
Ich wache nämlich soeben erst auf. Muss heute erst um 10:30 Uhr in der Klinik sein und habe deshalb spontan meinen für heute geplanten Wiedereinstieg in das morgendliche Schwimmen verschoben. Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil!

Gruß
euer Fan: J.

Amilur 04.02.2014 09:47

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1009950)
Mein absoluter Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil!

Dann wünsche ich guten Appetit und lass es dir schmecken. :)

Heute Morgen um 05:00 Standard Loop Laufen 14km locker in 1:09. Nach der Hälfte Schneeregen, aber hat mich nicht gestört - Laufen macht ja bei jedem Wetter spass. :Lachen2:

Duafüxin 04.02.2014 09:56

Ja, mach mir ruhig Hunger, Judith :dresche

Nun gehts gleich ins Meeting. Wo ich nur hin muss, aber nicht zwingend aufpassen muss. Worüber werde ich mir wohl in der Zeit den Kopf zerbrechen?

Was macht Flachys Stirnlampe auf der Heizung? :confused:
Schmilzt das Plastik nicht? Oder ist die Heizung aus?

Keksi2012 04.02.2014 10:20

Bei mir gab's heute eine Std Planschen zum Frühstück.

Da viel los war, gab es den Wellengang gratis dazu ;)

Maldini 04.02.2014 11:10

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1009872)
Dies ist ihr unentgeltlicher Trainingsassistent und wurde von den TS-Fruehsportlern gebeten Sie an folgendes zu erinnern:
Geht es in's Bad - Badehose+Handtuch+Brille nicht vergessen!

Danke. Um 6:00 Uhr festgestellt, dass der Assi funktioniert.
Beim Update bitte Spielzeugsachen wie PB, Paddles und so einbauen :cool:

Eber 04.02.2014 17:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1009950)
Mein absoluter Lieblingsthread!

Guten Morgen!
Ich wache nämlich soeben erst auf. Muss heute erst um 10:30 Uhr in der Klinik sein und habe deshalb spontan meinen für heute geplanten Wiedereinstieg in das morgendliche Schwimmen verschoben. Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil!

Gruß
euer Fan: J.

Genau so in etwa hat es bei mir auch angefangen ... und es mag sich noch einiges ändern, denn das lichtscheue Bettfluchtvirus dringt durch diesen Fred über die Augen in uns vor und verrichtet sein fröhlich düsteres Teufelswerk und lässt uns morgens nicht mehr schlafen sondern lockt zum frühmorgendlichen Veits-3-Tanz ..

Mittlerweile freu ich mich schon auf 5 Uhr früh und verstehe gar nicht weshalb das Bad erst um 6 aufmacht :Cheese:

Faul 04.02.2014 17:11

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1010227)
Genau so in etwa hat es bei mir auch angefangen ... und es mag sich noch einiges ändern, denn das lichtscheue Bettfluchtvirus dringt durch diesen Fred über die Augen in uns vor und verrichtet sein fröhlich düsteres Teufelswerk und lässt uns morgens nicht mehr schlafen sondern lockt zum frühmorgendlichen Veits-3-Tanz ..

Mittlerweile freu ich mich schon auf 5 Uhr früh und verstehe gar nicht weshalb das Bad erst um 6 aufmacht :Cheese:

Du kannst dem Bademeister ja mal den Link hierhin schenken. :Cheese:

holger-b 04.02.2014 20:12

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1010227)
..., denn das lichtscheue Bettfluchtvirus dringt durch diesen Fred über die Augen in uns vor und verrichtet sein fröhlich düsteres Teufelswerk ...

Bei mir auch. Hatte eine bescheidene Nacht und mich nach meinem Ruhetag mächtig darauf gefreut wieder trainieren zu können/dürfen. So bin ich um 4:35 Uhr mit ein Flasche mit Wasser in der Hand und einem Gel im Trikot losgejoggt. Zwei Stunden später waren es dann 22,4 km und ich war wieder zu Hause. :liebe053: Dort erst einmal ein Glas Regenerationsmilch und ab zur Arbeit.

Nach Feierabend noch einen Umweg zum Schwimmbad, ein 20 x 100 aus. Dann noch meinen Arzttermin, alles ist gut und nach Hause zu meiner Blume zum gemeinsamen Abendessen.

Morgen früh gehts dann wieder in den Keller. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.