![]() |
Mein absoluter Lieblingsthread!
Guten Morgen! Ich wache nämlich soeben erst auf. Muss heute erst um 10:30 Uhr in der Klinik sein und habe deshalb spontan meinen für heute geplanten Wiedereinstieg in das morgendliche Schwimmen verschoben. Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil! Gruß euer Fan: J. |
Zitat:
Heute Morgen um 05:00 Standard Loop Laufen 14km locker in 1:09. Nach der Hälfte Schneeregen, aber hat mich nicht gestört - Laufen macht ja bei jedem Wetter spass. :Lachen2: |
Ja, mach mir ruhig Hunger, Judith :dresche
Nun gehts gleich ins Meeting. Wo ich nur hin muss, aber nicht zwingend aufpassen muss. Worüber werde ich mir wohl in der Zeit den Kopf zerbrechen? Was macht Flachys Stirnlampe auf der Heizung? :confused: Schmilzt das Plastik nicht? Oder ist die Heizung aus? |
Bei mir gab's heute eine Std Planschen zum Frühstück.
Da viel los war, gab es den Wellengang gratis dazu ;) |
Zitat:
Beim Update bitte Spielzeugsachen wie PB, Paddles und so einbauen :cool: |
Zitat:
Mittlerweile freu ich mich schon auf 5 Uhr früh und verstehe gar nicht weshalb das Bad erst um 6 aufmacht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nach Feierabend noch einen Umweg zum Schwimmbad, ein 20 x 100 aus. Dann noch meinen Arzttermin, alles ist gut und nach Hause zu meiner Blume zum gemeinsamen Abendessen. Morgen früh gehts dann wieder in den Keller. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |