![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bin noch am überlegen. Schreib ich dir heute abend. Aber eingentlich gerne. |
Langsam ist es wie verhext. Nachdem ich ja schon eine private Feier wegen Sifi absagen musste(meine Frau:Liebe: erlaubte es ), müssen wir jetzt erstmals in unserer Firmengeschichte alle einen kompletten Samstag arbeiten.
Zum Glück erst eine Woche nach Sifi.:liebe053: Hoffentlich war es es dann mit den Stolpersteinen. Die 1000m sind bei mir völlig offen, nur bei genügend Zeit(>21 min.:Ertrinken: ) und Platz(neben Kässpäzle oder hast Du heimlich trainiert?O:-) ). Anbieten könnte ich nur Badewannenwechsel-Training :Cheese: oder, für die vom Schleifer:Peitsche: körperlich ganz geschafften, Schach beim Kekse-Muffins oder sonst was -knabbern. Es ist ja erstaunlich, wieviel Interesse daran auch bei den Triathleten besteht. |
Bei mir ist grad auch der Wurm drin... ich hab mich mit dem Rad so blöd auf die Schnauze gelegt, dass ich mir ne Schulterprellung eingehandelt hab, und die macht Schwimmen grad alles andere als einfach :( Naja, zumindest hab ich dann schonmal ne Ausrede für meine lahme 1000m-Zeit :Lachanfall:
|
Ich ärger mich jetzt ein wenig dass ich abgesagt habe- mein Ischias lässt mich so langsam in Ruhe und ich schwimm seit 2 Wochen wieder ordentlich. Grr.
|
Zitat:
Ein Zimmer wird sich ja evtl. noch nachbuchen lassen und irgendwie kriegen wir dich auch nach Hause... Hin, mein ich mich zu erinnern, wollest du doch mit talisha fahren, zurück dann mit uns. (zurück wären wir dann zu sechst, aber ich könnte ja noch die Dachbox auf's Auto packen ;) ) Gruß, Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |