triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Schwarzfahrer 31.10.2023 13:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1727916)
Wassn mit LisaH passiert?

In Post 732 im Weltpolitik-Threadhat sie etwas von Account löschen geschrieben, falls ein anderer Post nicht entfernt wird - dieser ist aber inzwischen entfernt. Ich schätze, Arne könnte mehr wissen, falls es hinter den Kulissen weiterging.

tandem65 31.10.2023 17:11

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1727918)
In Post 732 im Weltpolitik-Threadhat sie etwas von Account löschen geschrieben, falls ein anderer Post nicht entfernt wird - dieser ist aber inzwischen entfernt. Ich schätze, Arne könnte mehr wissen, falls es hinter den Kulissen weiterging.

Das ist doch das alte wenn nicht, dann bitte Spiel. Das ist bei Hafu schon schiefgegangen. Ich verstehe Arne da.
Es reicht einfach per PM zu schreiben das man den Account gelöscht haben möchte.;)

Nepumuk 01.11.2023 10:53

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1727942)
Das ist doch das alte wenn nicht, dann bitte Spiel. Das ist bei Hafu schon schiefgegangen. Ich verstehe Arne da.

Letztendlich ist das ja nix anderes als ein Erpressungsversuch. Würde ich an Arnes Stelle auch nicht mit mir machen lassen.

tridinski 01.11.2023 12:09

ich empfinde das in keiner Weise als einen Erpressungsversuch sondern als das Hinweisen auf einen glasklaren Sachverhalt im Sinne von "Warum muss man da überhaupt drauf hinweisen".

Die bemängelte Originalaussage ist die Katastrophe, nicht ihre Reaktion darauf.
Ich würde den Originalverfasser rauswerfen und nicht denjenigen der darauf hinweist.

tandem65 01.11.2023 13:09

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1727976)
ich empfinde das in keiner Weise als einen Erpressungsversuch sondern als das Hinweisen auf einen glasklaren Sachverhalt im Sinne von "Warum muss man da überhaupt drauf hinweisen".

Ich schrieb bereits für die Hinweise gibt es den Beitrag melden Button. Ich bin ja bei dir daß der mittlerweile gelöschte Post nicht gerade zu deh Höhepunkten humanistischen Denkens gehört hat. ;) :Lachen2: Die Formulierung von LisaH mit: "wenn nicht... dann" ist aber schon stark verbogen wenn da ein Hinweis draus wird.

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1727976)
Die bemängelte Originalaussage ist die Katastrophe, nicht ihre Reaktion darauf.
Ich würde den Originalverfasser rauswerfen und nicht denjenigen der darauf hinweist.

Da ist ja anzumerken daß es dem Wunsch von LisaH entsprach das der Account gelöscht wird. Ist also keineswegs rausgeworfen worden.:Huhu:

qbz 01.11.2023 13:19

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1727983)
Ich schrieb bereits für die Hinweise gibt es den Beitrag melden Button.

Gibt es den noch? Wenn ja, wo? Ich finde ihn nicht.

fras13 01.11.2023 13:23

Der Button ist in deinem Post ganz unten links, das Ausrufezeichen neben deinem Online- / Offline-Status.

qbz 01.11.2023 13:24

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1727985)
Der Button ist in deinem Post ganz unten links, das Ausrufezeichen neben deinem Online- / Offline-Status.

Danke! Weil weiss, ist mir das nicht aufgefallen. Schwarz wäre einheitlicher im Design.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.