triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 4.0: die Schwimmdrills (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24926)

Rennente 13.09.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 953899)
Ich auch! das schaff ich bei weitem nicht auf 100 Meter! :(

Öhm* ich auch nicht, darf ich jetzt doch nicht kommen? :(

Mirko 13.09.2013 13:33

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 954295)

Na klar! Wir machen unser eigenes rennen!

Außerdem ist der Hauptgrund da zu erscheinen ja nicht der Wettkampf, sondern die anderen von Triathlon-Szene zu treffen.
Außerdem wird keko uns sicher fit machen, damit wir nächstes Jahr Raketenschnell sind! :-)

Pete4Tri 13.09.2013 13:33

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 954295)

Wenn ich die Regeln von SiFi richtig verstanden habe, geht es bei dem "Hauptwettbewerb" ja um den ausgeglichesten "Athleten" ;)
D.h. ich bzw. wir (langsamen Schwimmer) müssen nach den 1000m Schwimmen nur entsprechend langsam die 4km laufen ;)
...und langsam laufen kann ich noch besser als langsam schwimmen :Lachanfall: (im Moment zwar gar nicht, aber das ist ein anderes Thema und bis November is ja noch Zeit)

soloagua 13.09.2013 13:35

Bisher waren in Sifi die meisten Teilnehmer eher über 1:30...
keine Sorge :Cheese:

Rennente 13.09.2013 13:38

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 954300)
Wenn ich die Regeln von SiFi richtig verstanden habe, geht es bei dem "Hauptwettbewerb" ja um den ausgeglichesten "Athleten" ;)
D.h. ich bzw. wir (langsamen Schwimmer) müssen nach den 1000m Schwimmen nur entsprechend langsam die 4km laufen ;)
...und langsam laufen kann ich noch besser als langsam schwimmen :Lachanfall: (im Moment zwar gar nicht, aber das ist ein anderes Thema und bis November is ja noch Zeit)

PERFEKT! Bei mir identisch...leider Beides :(

Pete4Tri 13.09.2013 13:50

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 954301)
Bisher waren in Sifi die meisten Teilnehmer eher über 1:30...
keine Sorge :Cheese:

1:30 auf 100m bedeuten aber ebenfalls, für mich unerreichbare, 15min auf 1000m.
Aber um möglichst ausgeglichen zu sein muss ich wahrscheinlich sogar beim schwimmen ein wenig rausnehmen ;) , da ich bis Nov. auf keinen Fall schneller als 5min/km laufen kann...

Aber sind nicht die vielen Fachvorträge und Diskussionen am Abend (bis zur Bettruhe
Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 950948)
Bettruhe: Das Bett möglichst in Ruhe lassen?:)

rund um unseren Triathlonsport sowieso viel wichtiger??? :Prost:

soloagua 13.09.2013 14:13

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 954309)
Aber sind nicht die vielen Fachvorträge und Diskussionen am Abend (bis zur Bettruhe rund um unseren Triathlonsport sowieso viel wichtiger??? :Prost:

Natürlich!

Abgesehen vom dem Keksgefuttere neben der Schwimmeinheiten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.