![]() |
Zitat:
Ich finde auch, dass 60/100 nicht den Effekt hat auf den 100/100 abzielt. Aber ich denke, dass das jeder selber wissen muss. Wen die Challenge motiviert hat gewonnen. Das Grundziel ist wohl MEHR UND ÖFTER ZU LAUFEN ALS SONST um damit einen außergewöhnlichen Reiz setzen. Lg Nik |
Zitat:
Felix |
Es soll hier auch Leute geben, die bei Achillessehnenproblemen von 2m Hohen Rutschen springen :Cheese:
Über die A-Sehne mach ich mir erstmal nicht so die Gedanken. Da hatte ich schomal ein halbes Jahr lang ziemliche Probleme, die aber ohne Laufpause wieder weggingen, trotz Umfangerhöhung (was wohl auch der Grund ist, warum ich bei Verletzungen noch nicht so hellhörig bin, ist ja bisher immer gut gegangen) Mal sehen, spätestens wenn ich am Sonntag meine geplanten 20km nicht laufen kann, werde ich auf 1x täglich laufen schwenken, aber noch ist es nicht so weit. Will euch ja auch bisschen was zu meckern geben :Lachen2: |
Über eine Woche mit Magen-Darm-Grippe flachgelegen. Mist, das hole ich wohl nicht mehr auf. :-( Naja, morgen probiere ich mal wieder eine kleine Runde.
|
14/100 eingetragen,
habe ganz schön was nachzuholen, aber morgen Nachmittag sind bei mir Weihnachtsferien da geht noch was - und langsam wird es besser... mit den Laufversuchen:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke dass man schon recht häufig laufen sollte. Mich hat die Challenge letztes Jahr weitergebracht, auch wenns keine 80 läufe wahren. Bis ins neue Jahr bin ich aber fast Täglich gelaufen.
Hier noch ein kleiner Reim der mir heute beim Laufen eingefallen ist: Neuer Schuh Neuer Schnee Ein kurzer Lauf ach wie Schee Viele Grüße Dolly-2k |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |