![]() |
11/89
Und weils schnell gehen musste, da ich noch nen halben Meter Schnee wegräumen und mein Auto ausgraben musste, auf der Strasse.
|
14/86
Zurück vom Intervalltraining.:) 2km Ein- 8x350m zw. 1:19-1:22 min (Puls max 192) mit 300m Trabpause- 4km aus. Hat richtig Körner gekostet.:( Die Härte zu mir selber habe ich bereits wie Crissi, aber das Lächeln bei der Einheit will mir einfach nicht gelingen.:Lachanfall: Und jetzt geschwind unter die heiße Dusche!:Lachen2: |
10/100
So 10. Lauf erledigt heute mittag.
5,3k 32 min Langsam wirds wieder flotter obwohls nicht ansträngender wird. Vielleicht gewöhnt man sich ja tatsächlich an das viele Laufen. Ich mag ja Schnee, wie ihr wisst, aber jedes mal Schneeräumen zum aufwärmen ist auch irgendwei doof. Mal schaun vllt schaff ich vorm Schwimmen noch 20 min Laufen, dann hätt ich endlich wieder soviel Läufe wie Tage ;-) Grüße |
Nr. 15 - done!
War wieder einmal ne schöne 3,85km Feierabendrunde :) |
Zitat:
Zitat:
Schönen Abend, Jens |
auch richtig weiterlesen ! :Huhu:
Zitat:
|
Es geht aber noch weiter.
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich hab grade Felix ne PN geschrieben das er mich aus der Liste streichen soll. Ich hab heute nach einer Kernspinuntersuchung erfahren das ich einen Ermüdungsbruch längs im Oberschenkelknochen habe. Also machts gut und lasst euch nicht durch das Wetter unterbringen. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |