triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

keko 05.11.2010 13:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482708)
Keko, ich hab mich entschieden, tatsächlich schon Freitag zu fahren. Frei hab ich eh - dann wird das nicht so stressig.
Soll ich das mit dem Zimmer dann selber mit dem Hotel klären?
Ich hab ja eh schon ein Einzelzimmer für Sa/So angemeldet, dann kann ich das schon Freitag beziehen :Cheese:

Ich mach das schon. Erstens ist es ihnen lieber, wenn man nicht über die Webseite bucht, weil sie dann an das Buchungssystem Gebühren abgeben müssen. Und zweitens ist es einfacher, wenn ihnen dann einer gesammelt alle Änderungen sagt. Es sind nämlich noch weitere Änderung dazugekommen.

Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese:

Triaking 05.11.2010 13:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482721)
Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese:

Kein Thema!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 05.11.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482724)
Kein Thema!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

War mir klar! :Cheese:

Triaking 05.11.2010 13:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482726)
War mir klar! :Cheese:

Wir sind dann so gegen 19 Uhr da!!! :Huhu: :Lachanfall: :cool:

DieAndy 05.11.2010 14:26

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 482606)
... ich werde Euch schon diese ganzen Faxen ("Ich war seit
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben

:quaeldich:

Christian
auf die dunkle Seite der Macht gezogen

Keine Sorge, ich kann angeberisch behaupten, in den letzten 8 Wochen schon ganze 4 Mal im Schwimmtraining gewesen zu sein! :Lachanfall: Wahrscheinlich habe ich deshalb auch einen kleinen Vorteil der Crema gegenüber (die ja mehr rennt), das hat sich bis SiFi aber sicher wieder erledigt! :Huhu:
Trotzdem gehöre ich zur Fraktion 11:30 min auf 500m..... Bzw. wenn es gut läuft 1:03 auf 50m!!! An mir ist ncoh viel Arbeit für einen Trainer zu verrichten!

PippiLangstrumpf 05.11.2010 15:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482721)

Mist, ich wollte doch Freitag schonmal heimlich ins Schwimmbad rüber geht :cool:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482733)
Wir sind dann so gegen 19 Uhr da!!! :Huhu: :Lachanfall: :cool:

Dann können wir ja alle zusammen Freitag schonmal die kulinarischen Highlights von SiFi testen (suchen?) gehen :Cheese:

keko 05.11.2010 15:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482773)
Mist, ich wollte doch Freitag schonmal heimlich ins Schwimmbad rüber geht :cool:

Das kannst du vergessen. Das ist kein öffentliches Schwimmbad sondern ein kleines Folterbad. Da kommst du nur mit einem Schlüssel rein. :cool:

propellerente 05.11.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482695)
Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu:

Ich bin bei Z.n. Dienst auch ab 12 Uhr am Freitag brauchbar und abkömmlich :Cheese: Ich kann auch direkt nach Hannover fahren aber bitte keinen Treffpunkt auf ner Autobahnraststätte, denn da wollte ich mein Töff-Töff eigentlich nicht für das Wo'ende abstellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.