![]() |
...ja, so will ich das auch haben. Problem wird wohl sein ne Gruppe zu finden, die so langsam fährt wie ich...:(
Egal, ich kämpf gegen den Besenwagen :cool: |
Zitat:
|
ah... daran habe ich gar nicht gedacht...
*bin zu harmlos...* @BigWilly: letztes Jahr habe ich mir um die Streckenfreigabe Sorgen gemacht... die wollten 4h (oder waren es 4:30h ? ) nach meinem Schwimmstart die Autofahrer wieder auf "meine" ;) Radstrecke lassen... da war ich dann doch schon bereits auf der Laufstrecke... Aber vorher sicher wissen konnte ich das nicht :) Du packst das schon :) |
Ich wünsche euch allen ein unfallfreies Wochenende und drücke euch die Daumen, dass ihr heil durchkommt...:Blumen:
Wir sind übrigens nicht auf der Messe. Das sparen wir uns dieses Mal. Ich bin aber an der Strecke und mache schöne Fotos:Cheese: |
@Raimund: Ich will ja hoffen, dass man von mir auf meiner LD-Premiere schöne Fotos machen kann. Allein: noch fehlt mir der Glaube daran:Cheese:...
|
Hallo zusammen - ich habe letztes Jahr den Triathlon in Hamburg mitgemacht, nun würde ich mich gern in Köln versuchen.
Ich bin da den olympischen gelaufen, nun in Köln würde ich gern die MD probieren. Mir wurde gesagt ich muss mich auf Flachland und Gegenwind vorbereiten :) Gibt es denn denn auch eine Kartenbörse - oder wo hätte ich die besten Chancen vielleicht einen Verkaufswilligen zu finden? Auf der Internetseite von Koelntriathlon jedenfalls nicht... Vielen Dank schonmal für die Hilfe! |
Zitat:
Deshalb werden die Penalty- Boxen großzügig angelegt werden!:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |