![]() |
Zitat:
deRosa_ITA ich war am 10.12. in bruneck aus dem weihnachtsmarkt und habe einen guten glühwein getrunken. ich fahre schon 40 jahre nach rain in urlaub. dirtyharry |
Zitat:
GLG |
Hei Deichmann, geiles Foto, Respekt! Daumen steil nach oben :Huhu:
|
Hier wars heute eigentlich halbwegs mild mit 5°C, morgens schiffte es aber noch und mittags begann dann der Wind zu blasen.
Wäre bestimmt gut gewesen, um die IM-Strecke mitm Rad kennenzulernen, ansonsten fesselt mich der Schweinehund eher im Haus. Konnte ihn zwar für ein 45-Minuten-Läufchen niederringen, für ein zweites wirds aber nedd reichen und eher mit nem Gläschen oder Fläschen Rotwein enden... Deichmanns Dünenfoto ist wirklich klasse, obwohl mir lieber ist, der Schnee ist bei ihm statt bei mir... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sah es heute beim laufen aus: Schlitterpartie+Kneippkur
|
Au schei$$e Björn...da bin ich ja froh, daß ich nur die Dünen hatte. Respekt! :Huhu:
Kleiner Tip gegen kalte Füsse/Kneippkur: Klarsichtfolie um die Socken und allet wunderbar. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin erschreckt, wie niedrig mein Puls heute trotz Gänsebraten und Rotwein war... Ich fürchte 100/100 führt bei mir zu noch zügelloserem Verhalten. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |