![]() |
Zitat:
|
165 - Mandarine
312-Nicole- Triathletin007 473- Kingpint, muss ich wirklich 600m bis zu meinem Fahrrad laufen? 9xx- hafu 1202 - rally, Erstauflage, die Spannung steigt 1213 - be fast, muss 600 m bis zum Rad und sogar noch mal 350 m mit Rad laufen! 1242 - Ausdauerjunkie, entspannt 1397 - Krümel, hoffe ich merke mir diesmal die Nummer richtig und suche nicht wieder den falschen Wechselbeutel 1524 - Thorsten, falls ihr Fan-Plakate malen wollt . 1955 - maifelder, damit Ihr dem Richtigen in den Arsch treten könnt 2012 - Der Dutz - Plakate würden nichts helfen...die nehme ich sowieso nich war 2032 - triduma 2064 - Niemand 2311 - steilkueste, jetzt neu in zweiter Auflage 1464 - rob (Freue mich immer über aufmunternde Worte ) 1244 - liverpool - eventuell rollator in wechselzone 2 bereitstellen 1580 - Voldi Geht schon wieder los mit der Falschzitiererei. Wie letztes Jahr bei Frankfurt. Deja vu. Gestern war ich auf jeden Fall mit irgendeiner 900er-Nummer noch mit drin gestanden, die ich aber jetzt zu faul bin nochmal rauszusuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch der "Italiener" mit den größten Pizzen Regensburgs? Ich weis jetzt gar nicht mehr ob Du bei mir nicht auch Eisschulden hast,:Lachen2: na egal, ich komm bestimmt auch mal vorbei. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
na geht doch! aktuell hat der guggi nur noch 25°, http://www.neutraubling-online.de/
das halbe grad wird doch irgendwo zu finden sein;) |
Zitat:
ich bin wahrscheinlich derjenige hier, dem Du am allerwenigsten schuldest, aber wenns nix ausmacht, würd ich mich trotzdem gern dazugesellen - auf eigene Kosten natürlich. Ich hoff, dass ichs bis dahin schaff. Bis Freitag dann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |