![]() |
So lass es dir mal gut gehen heute abend
|
:Blumen: Danke Jörrrch werd ich machen
Ich stell gerade fest, dass ich Bauchmuskelkater habe, kann das vom husten kommen? Ich hab doch gar nicht trainiert, ich meine meinen Bauch :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was habe ich denn da gesagt? :Gruebeln: Du liest dir noch so allte Kammelen durch? |
Nun er kamm heute halt neu hoch*grins*
|
Zitat:
Leider haben Speedy und meiner einer, keinen schwimmer mehr gefunden, die Staffelplätzt sind auch noch recht teuer und für nur mal 3,8 Km schwimmen will halt auch niemand so viel bezahlen. |
Och menno, jetzt hab ich heute Biathlon verpasst. :Nee:
Kann mir jemand sagen wie das Ergebnis ist? |
Naja, wollte Flow nicht schwimmen???
Ich hab den Thread hochgeholt gehabt, nicht das du und Speedy euch ärgert, weil ihr die Anmeldung verpasst habt :Blumen: Ich wußte nicht, das die Idee schon gestorben war :( Naja, nix für ungut :Huhu: |
Zitat:
Ja, leider ist die Idee seit Freitag begraben:( Kann aber auch verstehen, wenn keiner lust hat für einen Staffelplatz so viel Geld auszugeben, wie bei manch einer Veranstaltung für nen normal Platz. Na ja, vll. klappt es ja das nächste mal. |
Zitat:
|
So könnte nun wieder eine Startgelddiskusion entstehen :Cheese:
|
Zitat:
Welch Preisunterschied. :Nee: Aber ich bin dann mal weg arbeiten, keine Zeit für Diskussionen :Lachen2: Bis später :Huhu: |
Zitat:
Och menno :( |
In Podersdorf sind es bei der Langdistanz Einzelstarter (3,8/180/42km): € 170.00
Schon ganz schöne unterschiede |
So, jetzt gibt es erst mal nen lekeren frischgemahlenen Kaffee aus dem neuen Automaten. :Holzhammer:
:Gruebeln: überlege noch was ich als Nachtisch dazu esse. Nutellabrot oder Schweizer Schoki |
ne, jetzt gibt's erstmal Muvi-Saft.
Vorhin war das erstemal seit ich wieder hier bin, das ich wieder ne halbwegs vernünftige Wasserlage hatte. Bis zum neuen Jahr bin ich wieder dran. Yes! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich würd sterben :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du zur gesunden Seite gewechselt? Bananen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber haben wir nicht alle unsere kleinen Macken? :cool: |
@Leuchtkäppchen: Darf ich dich mal fragen was du wiegst bei welcher Körpergröße? Oder verweigerst du aus Scham gründen die Aussage
|
Zitat:
|
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit der Musik zu Silvester? Ich hab keine Lust, den gleichen Kram zu hören, wie die letzten 2 Jahre. Soll ich in einem unbeobachteten Moment die Festplatten austauschen? :cool: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt noch, außerdem kannst du ja garuda fragen, ob ich mir Sorgen um meine Figur machen muss... :cool: garuda, sag jetzt nix verkehrtes.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Indeskretheit.... wassen dat... so ein Quatsch.. wie mein Opa schon sagt... es ist alles ok solange man dazu steht...
Genauso wie der dumme sprch man könne jemanden ein schlechtes gewissen machen.... |
Zitat:
|
yippie, ich habe gerade eine Mail bekommen, das meine neue alte Rolle heute auf den Weg zu mir gebracht wurde. :liebe053:
|
Ok ich tausche ein e gegen ein i
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen werde ich aber mal mit dem MTB ein wenig durch den Wald üsen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |