![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, ich brauch mal für ne Weile Öffentlichkeitsentzug! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naaaaaaaaaa??? :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Du wärst eigentlich gar nicht so schlecht. Das könnte klappen. |
Zitat:
Klasse Missverständnis :Lachanfall: Nu muss Crema selber ran?? |
Zitat:
Ich bin ein harter Brocken für keko. :cool: Sub 30 auf 1500 habe ich bislang nur im Neo im See geschafft (und da weiß man ja auch nie, ob es wirklich 1500 m sind...). Montag im Schwimmbad: 500 locker - 100 m flott - 400 locker - 100 flott - 300 locker - 100 flott. Nach den 100ern habe ich gut gejapst am Beckenrand. Zeiten? 1'55, 2'02, 2'01. :Maso: :Weinen: Also, keko... :Peitsche: |
Ich dachte, Du willst Göga ins Haifischbecken schicken, aber so ist es natürlich interessant - mal so die Frauenschiene :Cheese:
|
Zitat:
![]() Göga ist bereits keko-Bezwinger in Badewanne ![]() |
crema for Schwimm-rookie !!!
|
Zitat:
Das finde ich gut... und im See ist die Runde übrigens immer mindestens 1500m und meistens länger...:Lachanfall: ich brauch das für die Psyche Crema. ;) Was sind denn die Mindestanforderungen für die Teilnahme? Also außer sein Fahrrad zu vergessen und den letzten Platz bei der Meile zu belegen. Das hab ich beides drauf. :Blumen: |
Zitat:
|
:bussi:
Danke... das dachte ich mir schon. :Cheese: OT: Sehen wir uns heute Abend? Es wird wieder regnen... ist ja schließlich Donnerstag. |
Zitat:
Ich will heute nämlich die Runde mal ohne Neo schwimmen, wenn der See wirklich die 24° hat wie es auf der IM Seite steht... |
Zitat:
Crema, Crema, Crema! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sifi ist der einzige Grund, sich auf den Herbst zu freuen!!! :Cheese:
|
Ob ich jetzt auf kekos IGOR-Liste bin? :Gruebeln: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo kann ich mir den Schwimmvorbereitungstrainingsplan runterladen?:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Du lieber Gott... es gibt wirklich welche?! Himmel... und was ne Masse. Da bin ich ja schon müd vom durchlesen. :Maso: Danke trotzdem! ;)
Dann also mal los... |
Ich finde Keko sollte gemeinsam mit den Hilfssheriffs ein ordentliches Casting veranstalten. Mindestens ein Video und Bestzeitenauflistung der Kandidaten ist ja wohl Pflicht:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Äh und wen soll ich dann verprügeln? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Beine = :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja immer froh, wenn ich in meinem 16m Becken angekommen bin. Trotz abstoßen. :Maso: |
Respekt wer sich überhaupt mit "nur Beine" über Wasser halten kann ohne zu ertrinken...:Nee:
Crema, ich bin dafür Du rufst laut HIER... und gibst Gas. :Blumen: |
Bei nur Beine wäre ich auch die ideale Kandidatin :Cheese:
(Kann man sich jetzt schon in die Liste für November eintragen?) Achja, Crema, Crema, Crema!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |