![]() |
Klasse Bilder!!!
Hier war heute Matsch und Nieselregen angesagt. Das richtige Wetter um mitm Hündchen gute 3h die Hügel unsicher zu machen ![]() |
Dein Hundilein, ist bei uns hier schon mega berühmt. Habe das Video schon zahlreichen Leuten gezeigt ;-)
Weiterhin viel Spass mit dem Vierbeiner und happy trails |
Wintersport:
Heute im Nordschwarzwald ... es war kalt, aber eine unglaublich schöne Stimmung: ![]() am Mummelsee ![]() Blick ins Rheintal, rechts im Hintergrund die Vogesen ![]() ein kleines Stückchen weiter unten ... Blick zurück Felö |
Sehr schöne Fotos....
.....kann sie nur leider ned sehen....:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Mittag war ich wieder im Jura Rad fahren: ![]() Aussichts aufs Nebelmeer ob dem Mittelland und die Alpen ![]() Chasseral: Im Sommer ein schöner Anstieg mit super Aussicht. Hier oben war es zwischen 5-8C. Untem im Nebel -0.5C :( Felix |
Und das hier passiert, wenn man eine neue Strecke ausprobiert und feststellt, dass man Klettern muss wenn man nicht umdrehen will um einen Flacheren anstieg zu suchen...
![]() edit: Da es auf dem Bild harmloser aussieht las es war: Das waren an dieser Stelle geschätzte 50° Steigung, an 1-2 Stellen vielleicht sogar mehr... |
Weil Bike24 ja am Wochenende lieber nicht arbeitet, hab ich heute mal das Demo spazierengeschoben und nen bissel gefilmt dabei. Für Hometrails eindeutig zu schwer das Ding. Man bekommt für die Sprünge kaum auf Geschwindigkeit...
https://vimeo.com/82045114 |
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Er nu wieder...:Cheese:
Musste heute auch etwas unterwegs gehn, Picasa versiebt aber die Bilder, daher kriegtse Tria-Szene hochgeladen... |
Sonnenuntergang im Gegenlich sieht immer Megageil aus. Aber wenn mans dann aufm Foto sieht, gibts das gar nicht wieder.
|
Schon ne Ecke grösser hier aufm Bildschirm siehts dreimal geiler aus...:(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern nutzte ich das windstille Wetter für einen netten MTB-Ausflug auf Vulkanhöhen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Im Dorfzentrum grüssen der Schneemann im Kreisverkehr und die Weihnachtskrippe.
|
Zitat:
Grüßle Kullerbein |
Zitat:
:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Bin gestern bei meinen Eltern unterwegs gewesen.
Blick von Burg Spielberg auf das römische Gnotzheim (seit 2005 UNESCO Weltkulturerbe, was ich bisher noch nicht mal wusste :Maso: ) ![]() Burg Spielberg (auf ner wirklich fiesen Anhöhe gelegen) ![]() nochmals Gnotzheim ![]() Und Blick auf den Hesselberg (links im Bild): ![]() |
@qbz: Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von meiner Lieblingsinsel! :Blumen:
Ich platze vor Neid :dresche |
Zitat:
|
1. Weihnachtsfeiertag :)
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
schönes Ding...
Das ist immer der Moment wo ich über eine beheizte Gartendusche nachdenke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
YESSSS! :Cheese: :)
Was gab's denn an Weihnachten? Sieht nach Gans aus...;) |
Zitat:
|
Morgenstund im Wald mit Hund :)
![]() ![]() |
Zitat:
Oder kannste nedd was anderes sinnvolles anstellen, als es uns hier warm am Bein runterlaufen zu lassen? :Cheese: Ich bin heute morgen bei strahlendem Sonnenschein ausm Bett gesprungen, schaffte es aber nur 100m zum Bäckermobil, ehe die dicke Nebelsuppe einsetzte. Jetzt bin ich völlig orientierungslos, was ich anstellen soll, denn beim aktuellen Klima hier hab ich nedd so die grosse Lust, aufs Rad zu steigen (unds hinterher ne Stunde sauberzumachen oder wenigstens den grobben Schlammbes runterzupofeln)... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns war es heute auch super sonnig, und da hab ixh dann auch mal 3 Stunden das Fattie bewegt. Qualität nicht ganz so gut, sind nur Schnappschüsse von der Actioncam.
![]() ![]() ![]() |
Ich würd ja echt gern mal so ein Fatbike Probefahren. Aber noch n Rad im Fuhrpark, wenns mir Spaß macht... Dann bringt mich meine Cheffin um!
Ich denke auf sehr sehr weichem Boden ist es mega zu fahren |
Zitat:
Ich wollte auch erst kein neues Rad, aber seitdem die beiden Fatties bei uns eingezogen sind fahren wir kaum was anderes. Ist genial vom Fahrverhalten, vor allem für mich Angsthasen |
Die erste Runde mit dem Fatbike
Hammerwetter heute, hammerBike
![]() Eiger, Mönch und Jungfrau im Hintergrund ![]() Happy trails |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 22812
Der eine knipst, der andere sprintet :-O) Anhang 22813 Roihesse Anhang 22814 Anhang 22815 Schiersteiner Brück in eine Richtung Anhang 22816 und in die anner |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aufgrund des erhöhten Scherbenaufkommens heute 2h mit dem MTB in der Dresdner Heide durch den Wald - auf einmal steht man am Steinbruch, die Sonne lacht und man ist blind :)
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |