![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der flieht vor dem HSV! :Lachanfall:
So was hat man auch nicht alle Tage und ist bezeichnend für die Zustände.....:Nee: Man bekommt den Eindruck, dass da überhaupt niemand bleiben will..:Huhu: |
Zitat:
|
Der Fisch stinkt beim HSV bekannterweise vom Kopf her: http://www.fr-online.de/sport/konseq...0/-/index.html
Bei Bayern aber auch, denn da is auch was dran: http://www.derwesten.de/sport/kommen...id4387662.html |
Dass der Hoeneß was kann, bleibt unbestritten. Aber was hat der Rummenigge bisher geleistet? Nur weil der mal ein brauchbarer Stürmer war, heißt das noch lange nicht, dass er den besten Fussballclub Deutschland führen kann. Ob die Lehre vom Nerlinger lang genug war, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Meiner Meinung nach sind zu viele Möchtegerns am Werk. Jogi wird bei Bayern scheitern, genauso wie der Diver gescheitert ist. Zum Glück ist die Personalie Sammer abgehandelt und der Professor ebenfalls. Es bleibt also noch Hoffnung für mein Traumduo. :cool: Aber die Zeit ist noch nicht reif genug. |
Zitat:
|
Für Bayern ist das im Moment eine ganz unwürdige Nummer finde ich. Und wahrlich scheint da in der Führung was nicht zu stimmen.
Die Entscheidung LvG weitermachen zu lassen ist eine Zeitbombe, die bei jeder neuerlich Niederlage hoch gehen kann. Nächst beste Gelegenheit: CL aus gegen Inter. Ich befürchte, dass die Gräben zwischen Trainer und Mannschaft zu tief sind, als dass er das Ruder rumgerissen bekommt. Der einzige Grund für diese Entscheidung dürfte die Alternativlosigkeit sein, denn das Dilemma wird auch Rummenigge und Nerlinger bewußt sein. Das es aber soweit gekommen ist, daran haben alle ihren Anteil. |
Wenn die stundenlang beraten, habe ich eher den Eindruck, daß die Wunschpartner nicht frei sind oder Stillschweigen vereinbart wird.
Beispiel: Jupp kommt zur nächsten Saison aus Vizekusen. Bedingung: Stillschweigen, damit er die Serie in Ruhe mit den Pillen zu Ende spielen kann. Ich glaube einfach nicht, daß die Bayern ihn aus reiner Hilf- oder Ideenlosigkeit weitermachen lassen. |
Zitat:
Und die bisher genannten Möglichkeiten für die nächste Saison sind nur Übergangslösungen.... |
Wie es aussieht hat es nun auch Magath zum Saisonende erwischt
Diese Woche ist keine gute für die Meistertrainer. |
Zitat:
Da hättet Ihr wenigstens mal einen "MEISTERTRAINER" gehabt...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Das aendert aber nichts dran, dass in KO Runden der Zufallsfaktor eine viel groessere Rolle spielt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das waer's! Und du beschwerst dich ueber Moechtegerns :) FuXX |
Zitat:
Loddar und der (Ex)Kokser ! Passt doch auch zur Münchner Schickeria...:) |
Zitat:
Echt, der Auge hat gekokst?, Wusste ich gar nicht. |
Zitat:
Deshalb doch mein Smilie. Sowas würde der Hoeneß nicht zulassen. Aber der Fink ist auch keine Alternative, genauso wenig wieder Basler, Scholl etc. |
Zitat:
|
Ich nehme an, es wird noch ein wenig dauern bis die Verantwortlichen in den diversen Fußballvereinen, die alle Meister werden wollen, es begreifen aber es wird auch weiterhin pro Saison nur einen Meister geben. Klingt hart, ist aber so. Dies bedeutet wenn man es zuende denkt, dass bei den anderen 4-5 Vereinen die auch gerne Meister werden würden, dies nicht gelingen kann. Ob es dann wirklich immer am Trainer liegt bleibt fraglich. Die im Augenblick wohl beste Mannschaft Europas (Barcelona) spielt übrigens mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend. Vielleicht sollte man einem Trainer auch mal Zeit geben eine Mannschaft zu entwickeln.
|
Zitat:
Wenn man Spieler wie Kuranyi,Westermann,Bordon,Rafinha oder Rakitic abgibt und irgendwelchen "Schrott" (ausser Raul!!!) verpflichtet, muss man sich halt nicht wundern, dass die "Erinnerungsfähigkeit" an die Vorsaison nachlässt....:) Spätestens nach den Verpflichtungen von Charisteas und Karimi fragte man sich, ob man in einem falschen Film ist. Hätten die Schalker nicht einen Manuel Neuer im Tor, würde S04 wahrscheinlich auf den Abstiegsrängen sein.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
SORRY! :) Heynckes ist mir nicht mehr eingefallen, sonst hätte ich dies nicht geschrieben...:) Gruss aus dem Breisgau.:Huhu: Hippoman :cool: |
Weia, nu hat sich de Camargo verletzt. 4 Tore in seinen letzten 5 Spielen - den koennen wir nicht ersetzen. Die Saison laeuft einfach...
|
Zitat:
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Mosh |
Zitat:
Ist zwar sehr ärgerlich für euch, dennoch glaube ich, dass Gladbach mindestens den 16.Platz erreichen wird.:) Jetzt sind halt Idrissou und Mike Hanke noch mehr gefordert. Welche Verletzung hat "de Camargo" ? Übrigens: Ich tippe bei den letzten beiden Tabellenplätze auf die Aufsteiger. Hoffe aber immer noch, dass die Absteiger WOB und Hoffenheim sein werden!:Cheese: |
"Irgendwas am Knie. Noch keine genaue Diagnose." Also erstmal abwarten und am Wochenende einfach gewinnen:Huhu:
Mosh |
Zitat:
Der Punkt ist einfach, dass die Mannschaft nicht die Substanz hat die Doppelbelastung plus Pokal zu stemmen und Magath nicht die qualitative Spielerdecke um zu rotieren, da nicht genug Geld da ist. Mal abgesehen davon, dass die Mannschaft in wichtigen Teilen erst diese Saison zusammengekommen ist. Das braucht auch Zeit, nur das will ja niemand hören. Einen besseren Trainer wird Schalke sicher nicht bekommen und dann auch Spieler wie Neuer und Raul nicht halten. PS: Ich finde es schon bezeichnend, wenn der Vorstand sich von den sogenannten Fans zu Entscheidungen drängen...so wird Schalke NIE Meister! |
Zitat:
:Huhu: Ich meinte mit dem Zweiten Mann den Herrn "Christoph D." ! |
Zitat:
oh, den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Aber ob der noch mal aus dem Land der Döner und Lahmacun nach Deutschland kommt, glaube ich nicht. Wenn Hoeneß und Daum über den eigenen Schatten springen würden, würde mich das sehr freuen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der kann die Leute motivieren und richtig anspitzen. Der Klopp ist ja leider nicht frei. |
Weia, der Gavranovic hat jetzt 2 Mal Aluminium getroffen, aber es sieht ja danach aus, als würde Schalke es dennoch schaffen - sehr schön wie die sich zurück gekämpft. Zeigt mal wieder wie bekloppt Fußball ist - in der Liga müssen die ja aufpassen nicht noch unten reinzurutschen.
So, wunderschönes 3:1 und das Ding ist durch :) Jetzt muss Bayern nächste Woche noch Inter in die Wüste schicken! |
Zitat:
|
Daum zum FCB? Niemals! Und das ist auch gut so
Und zu Schalke: Pokalfinale gg. Zweitligisten => Europa sollte machbar sein Cl-Viertelfinale => War da Schalke überhaupt schonmal? Liga mittelmaß, aber die Mannschaft hat sich gefunden und spielt deutlich besser als am Anfang der Hinrunde. Ich finde nicht, dass scih das wie eine schlechte Saison liest |
[quote=Vinoman;545936]Hippoman, das war nix!
Damit kann ich gut leben...:) Im übrigen hat "mein VFB" einen noch grösseren "Schrott" eingekauft...:Huhu: |
Zitat:
Ich denke auch, dass Magath es mit dem Umbruch uebertrieben hat. Zudem fragt man sich bei einigen Verpflichtungen wirklich welcher Teufel ihn da geritten hat. Dass er prinzipiell ein guter Trainer ist stellt ja keiner in Abrede. Genau wie bei van Gaal. Die Jungs haben sich aber verzockt - und Magath eigentlich wesentlich schlimmer als van Gaal. FuXX |
Vonn nem Bayernfan bekommen:
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41...~Scontent.html :) Besonders geil: "Der FC Bayern protestiert gewissermaßen als Organisation gegen das statistische Gesetz, dass man nicht immer gewinnen kann." und "Ökonomisch gesprochen, bekommt der FC Bayern nur noch Trainer, die für das, was sie leisten, eigentlich zu teuer sind, weil in ihrem Salär eine Leistung mitentgolten werden muss, von der man auf dem Platz gar nichts sieht: den Verein auszuhalten." |
Zitat:
Toller Artikel, stimmt zu 100%. |
Zitat:
Glückwunsch nach Schalke :Blumen: , war ein gutes Spiel. Sie können sich ja am Samstag in der Liga erstmal ausruhen für die kommenden großen Aufgaben...;) |
Ja, Glückwünsche an die Schalker, die 7 Mio Zusatzeinnahmen sind genau das, was für die Abfindung von Herrn Magath benötigt wird.
Ich wär auch so gerne Trainer....schnief |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |