![]() |
will auch :Weinen:
heute 2x 400 GA2 in 5:20 geschwommen + 4x100 in 1:18... die komplette serie war: 400 GA2 - 400 GA1 - 4x100 GA2 - 400 GA1 - 400 GA2 schön langsam fühl ich mich wieder wohl im wasser :Huhu: allen viel spaß und viel glück beim test später |
wünsche auch euch allen viel spaß beim 1000 Meter Testschwimmen
werde mich über Mittag ins kühle nass stürzen und meine 1000 Meter abspulen, vorher noch ein paar 100 Meter gemütlich einschwimmen und dann vollgas die 1000 Meter und SUB 18 sollte locker drinnen sein. |
Ich wünsche Euch auch allen viel Spaß und Erfolg beim großen 1000m Schwimmen heute :Huhu:
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alle Eure persönlichen Ziele erreicht :Blumen: Grüße, s'maultäschle |
Zitat:
:Huhu: der Coach PS:Ich hätte Glaurung heute zu gerne gesehen im engen Höschen.:Lachanfall: |
Zitat:
Und: Ich sehe darin um Lichtjahre schneller aus, als ich tatsächlich bin :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das Wetter ist übrigens ok, scheint eine trockene Radrunde zu werden. Ab und zu scheint sogar die Sonne. Hoffentlich bleibt es so. :) |
Zitat:
In weiser Vorraussicht hat er sich ja nicht zum Radeln angemeldet. Wenn er sich jetzt die Beine platt fährt,hilft die enge Hose auch nichts mehr.:Lachanfall: Hast du mit ihn einen Ernährungsplan für den heutigen Tag abgesprochen? Wir wollen ja nicht,dass er ins Becken :Kotz: :Lachanfall: der Coach |
Zitat:
So. Ich bin raus. Bis gleich. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |