![]() |
Zitat:
Zitat:
Na ja, mach dann mal weiter mit ´Wahlsystemen´ ... :Huhu: |
der halbe Dezember und jetzt erste Januarwoche ist leider tote Hose mit Training, die Bronchitis ist leider noch nicht ganz auskuriert :(
werde morgen mal vorsichtig eine Einheit im Fitnessstudio testen. Engel links, Teufel rechts :cool: |
Zitat:
|
Volltreffer :Cheese:
allerdings Gesundheit und Training und nicht Frau und Freund ;) |
Vorsichtig und immer langsam mit den jungen Pferden... :Huhu:
Aber ich hab ja auch leicht reden und eben eine - dank Biathlon - sehr kurzweilige 80-Minuten-Einheit auf der Rolle hinter mir. :Lachen2: |
Zitat:
So, ich bin gleich mutig und werde mich zu einer ReKom-Einheit auf die Rolle schwingen. Austesten wie es geht. Ja, ich weiß, der Bindehautentzündung macht das nichts. Aber der grippale Infekt hat mich vom Rollentraining die letzten Tage auch noch abgehalten und dem will ich jetzt zeigen was ne Harke ist:Cheese: |
So nach meiner "wohlverdienten" Winterpause gehts nun auch bei mir wieder los. War also heute mal wieder laufen .... arschkalt!!! Und sau glatt noch alles bei uns ... aber egal, die 11,4 km gingen trotz Winterspeck noch runter wie Butter im gemäßigten Tempo natürlich :O
Radfahren geht hier leider noch gar nicht, nicht mal mit dem MB. Aber die Tage soll es ja bis zu 13°c werden, da wird hoffentlich der ganze Schnee und Eis weggehen ... |
Muss mein Gejammere relativieren - 2,5h aufm MTB waren heut drin, auf schnee- & eisbedeckten Radwegen versteht sich. Leider hat nach 2h mein Flea den Geist aufgegeben ... im Dunkeln nach Hause zu fahren is meistens nicht so lustig, hatte aber Glück ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |