triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 04.11.2009 21:22

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 300834)
Du erwähntest es schon mal kurz.

Ach echt :confused: , hups, ich glaube ich werde alt :Lachen2:

Wie war denn dein Tag? :)

endorphi 04.11.2009 21:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 300835)
Ach echt :confused: , hups, ich glaube ich werde alt :Lachen2:

Wie war denn dein Tag? :)

Mein Tag an sich war nicht schlecht, schlage mich aber schon seit einer Weile mit Dauerkopfschmerzen herum die heute besonders übel waren.
Außerdem war ich eben noch mit meiner Tochter beim Zahnarzt, frag lieber nicht.............

Phoebe 04.11.2009 22:05

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 300840)
Mein Tag an sich war nicht schlecht, schlage mich aber schon seit einer Weile mit Dauerkopfschmerzen herum die heute besonders übel waren.
Außerdem war ich eben noch mit meiner Tochter beim Zahnarzt, frag lieber nicht.............

Oh je, die arme Maus :Traurig:

Ich muss auch demnächst zum Zahnarzt, ich hab die letzten Termine immer abgesagt, weil ich genau weiß dass es diesmal wieder super mega weh tun wird :Traurig:

Also irgendwie höre ich das immer öfter, dass auch gerade viele Männer Kopfschmerzen haben.
Hast du dich mal genauer untersuchen lassen?

endorphi 04.11.2009 22:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 300858)
Oh je, die arme Maus :Traurig:

Ich muss auch demnächst zum Zahnarzt, ich hab die letzten Termine immer abgesagt, weil ich genau weiß dass es diesmal wieder super mega weh tun wird :Traurig:

Also irgendwie höre ich das immer öfter, dass auch gerade viele Männer Kopfschmerzen haben.
Hast du dich mal genauer untersuchen lassen?

hab schon das volle Programm hinter mir, Gehirntumor per Kernspin ausgeschlossen, Augenarzt, Rücken und eigentlich alles einrenken lassen, nix hat geholfen.
Ein Bekannter von mir ist Heilpraktiker, seit ich bei ihm in Behandlung bin wird es tageweise besser, aber so richtig dauerhaft ist das auch nicht. Das geht jetzt schon über ein Jahr und ist extrem nervig, so langsam gehen mir und auch den Ärzten die Ideen aus.

Phoebe 04.11.2009 22:23

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 300864)
hab schon das volle Programm hinter mir, Gehirntumor per Kernspin ausgeschlossen, Augenarzt, Rücken und eigentlich alles einrenken lassen, nix hat geholfen.
Ein Bekannter von mir ist Heilpraktiker, seit ich bei ihm in Behandlung bin wird es tageweise besser, aber so richtig dauerhaft ist das auch nicht. Das geht jetzt schon über ein Jahr und ist extrem nervig, so langsam gehen mir und auch den Ärzten die Ideen aus.

Oh je, das ist wirklich alles super nervig, da kann ich sogar mitreden :(

Bei mir sind es die Blutwerte. Die sind seit Jahren rotz schlecht (also die Entzündungswerte) und kein Arzt findet etwas :Nee:

Ich drück dir dei Daumen,d ass es bald wieder ganz gut oder zumindest sehr viel besser ist. Kopfschmerzen sind schon was ekliges :(

PS. Ich hatte gerade einen Dreier mit Pepe und Jill :Lachen2:

endorphi 04.11.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 300870)
Oh je, das ist wirklich alles super nervig, da kann ich sogar mitreden :(

Bei mir sind es die Blutwerte. Die sind seit Jahren rotz schlecht (also die Entzündungswerte) und kein Arzt findet etwas :Nee:

Ich drück dir dei Daumen,d ass es bald wieder ganz gut oder zumindest sehr viel besser ist. Kopfschmerzen sind schon was ekliges :(

PS. Ich hatte gerade einen Dreier mit Pepe und Jill :Lachen2:

Du kleines schweinchen...............:Cheese:

Phoebe 04.11.2009 22:52

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 300881)
Du kleines schweinchen...............:Cheese:

:cool:

Phoebe 05.11.2009 19:57

@Rälph:

du hattest echt Recht, ich habs gestern nochmal nachgehört.

Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben sollte, was im Internet steht :Nee:

Ich änder gleich mal meine Sig .......

*wie peinlich* :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.