![]() |
Vllt sollte sich jeder einfach mal fragen, ob es Menschen "zweiter oder dritter Klasse" gibt? Wer diese Frage verneint und auch verneinen kann ist ein Mensch. :)
:Blumen: Schönen Samstagabend allen :Blumen: |
Danke Michi!
Die AfD braucht garnichts zu tun... https://www.focus.de/politik/deutsch...259573944.html :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zur Richtigstellung:
Zitat:
Du hast geschrieben: Zitat:
Zitat:
|
Ein bisschen Wanderwitz scheint mir gerade mal wieder mehr als angemessen:
INTERVIEW AFD-VERBOT Ex-Ostbeauftragter Marco Wanderwitz: "Im brennenden Haus nützt es nichts, mit den Brandstiftern zu reden" Schön, dass es auch noch Vernünftige in der CDU gibt! PS: Der allseits beliebte Volksverpetzer sieht's ähnlich: "Freunde, ihr braucht kein Wort mit AfD-Politikern oder ihren Anhängern wechseln. Ihr müsst sie nicht ernst nehmen. Ihr könnt sie sofort blocken. Sie werden euch ins Gesicht lügen, beleidigen, bedrohen, ihre Parolen runterbeten & alles leugnen, was sie wollen. Ihr könnt ihnen nichts erklären & sie nicht überzeugen. Sie sehen euch als nur Feinde, die vernichtet und mundtot gemacht werden müssen. Spart euch eure Lebenszeit und gebt ihnen keine Plattform. Sprecht über sie und ihre Lügen. Niemals mit ihnen." PPS: Volksverpetzer, ein gemeinnütziger Anti-Fake-News-Blog, hat diese Petition gestartet und richtet sie an den Bundesrat. Prüft ein AfD-Verbot! |
Zitat:
|
Ich gehöre ja auch eher zu der Fraktion, die der Meinung ist: Sobald eine reelle Chance besteht, dass ein AfD Verbotsantrag Erfolg hat, wird er eingebracht werden. Schon alleine um einen politischen Gegner von der Bühne zu verbannen.
Ich hoffe nach den Recherchen von correctiv.org aber schon, dass da jetzt mal etwas Dampf dahinter kommt. Kernproblem is m.E. ja, dass es Anhaltspunkte, die für eine tatsächliche Möglichkeit der Durchsetzung demokratiefeindlicher Positionen sprechen, geben muss. Dieses Problem hatte man ja beim zweiten NPD Verbotsverfahren. Die Sache, über die da corrective.org berichtet hat, erinnert mich nun schon sehr an die Wannseekonferenz. Alter, Alter, … phu. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |