![]() |
Tyler Hamilton.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich mich immer frage, ob die Jungs die Öffentlichkeit für so dämlich halten, dass die das glaubt, selbst so dämlich sind, dass sie denken, dass das jemand glauben könnte oder für so dämlich gehalten werden wollen, dass man ihnen sowas zutraut. M. |
Moin,
die Nummer mit der gebrauchten Spritze ist für mich ganz klar Platz Eins. Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Gibt es in Sachen Doping auch etwas mit Geschmacksrichtung *Kinder-Schokolade*??
vor Spritzen haben meine Töchter panische Angst, aber wenn es ein Glump gibt, das nach Schokolade schmeckt... puhh :( Nachtrag 3h später: ein einfaches "sowas gibt es nicht!", wäre schön gewesen. |
Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Fußball für komplett mit Doping korrumpiert halten:
Brasilianischer Fußballnationalspieler Fred für ein Jahr wegen Doping gesperrt. Bin mal gespannt, was die WADA zu den Modalitäten der Sperre sagt. Die Tatsache, dass die Sperre nur für Nationalmannschaftsländerspiele, nicht aber für Ligaspiele oder Europacup-Spiele gilt, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und widerspricht komplett dem von der FIFA anerkannten Sportartenübergreifenden WADA-Reglement. |
Richtig edel. Vielleicht hat er ja nur im Nationaltrikot was genommen. Dann darf er im Verein natürlich kicken.
Wie kann man überhaupt auf die Idee einer solchen Teilsperre kommen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |