![]() |
Nein, Colt Sievers (?) mässig...
GMC Jimmy |
Vermont
Eigentlich, ja eigentlich wollte ich ja ein Bild von der Lasche auf dem Radschuh machen, auf dem steht naemlich "Always lead, never follow." Doch dann hab' ich meine Beine entdeckt und ganz selbstverliebt die 8GB Karte vollgemacht. :Lachen2: |
Sind aber auch ein paar feine Wadeln :Lachanfall:
|
Wenn ich die Buidln seh, muss ich nu langsam in die Puschen kommen und auch wieder ne Runde drehn.
Sonne kommt auch grad raus. Endlich! |
Und? Draussen gewesen?
Ich bin morgen Abend mal wieder drinnen: ![]() De Snob bei de Rapha. Beide wollte ich schon lange mal sehen. Zwei Fliegen und so. Schaumer mal. |
Zitat:
Heut abend könnt ich auch drinnen sein, aber ich glaube, ich knicke den Besuch aufm Volksfest und den Umtrunk mit den Kumpels, wenn der Bikesnob nedd dabei iss. Machstn Live-Mitschnitt? Währends gestern nur so aussah, als käm die Sonne raus, beginnts heut grad zu schiffen. Immerhin 21°C;- da sollte man nicht meckern. Eher darüber, wiedermal einen der grandiosen Rundflüge mit der Tante Ju in Straubing verpasst zu haben. Wär ja auch zu geschmeidig, Vogel und Fahrrad gleicher Baujahre miteinander ablichten zu können. Egal;- weitermachen! |
quäl mich nur weiter mit Bildern, die von unserem abgebrochenen Urlaub stammen könnten :Weinen:
Boston / Portsmouth / White Mountain etc. stehen wieder auf der Liste ;-) |
Wie lang müssemern wach bleiben, bis die Spätnachrichten von Rapha/BikeSnob kommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |