![]() |
Zitat:
Thomas Müller find`ich auch cool.:cool: Hippoman :cool: |
BVB führt 1:0 :Lachen2:
|
Wie geht´s heute Abend in Lemberg aus?
Ronaldo, Ronaldo, Ronaldo?!! Ein Tor wird er wohl fabrizieren können. Falls es dann noch Freistöße 25-30m vorm deutschen Kasten gibt könnt´s brenzlich werden. Aber ob das reicht? Glaubs ja net. Jogi´s Jungs scheinen außerdem bestens vorbereitet und eingestellt zu sein. Genauso wie wir hier (Grill, Bier und als Desert der neue Sahnepudding von Dr. Oetker...). Von mir aus können die spielen wie sie wollen, Hauptsache gewinnen. Und falls sie verlieren ist der Torwart Schuld. Mein Tipp: 3:1. Trimichi (Manuel-Neuer-Nicht-Möger) |
Zitat:
Ich war gestern zu busy, nu bleibt es bei 3/4. (find ich ja eigentlich auch richtig, man hat ja die richtige Differenz). Ein paar von euch haben übrigens direkt mal vergessen zu tippen! Also wirklich! |
Die letzten drei Turniere im Kopf freue ich mih riesig auf heut Abend.
Schweiz, Israel und die undankbare favoritenrolle, die gerade so bemüht klein geredet wird, ändern da nix. Schön wirds!!! :) :) :) |
Zitat:
PS: Irgendwie hatte ich das mit dem Tippspiel nicht verstanden; ich hatte natürlich die Halbzeitergebnisse getippt :Lachen2: |
SOFORT ABPFEIFEN! :Holzhammer:
|
Das Spiel gerade ist voll geil. Wie Bayern Chelsea, nur hatte Holland klarere Chancen. Gerade die von van Persie ging gar nicht. Dänemark verteidigt nicht ganz so gut wie Chelsea, muss man auch sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |