triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9392)

Jörrrch 07.07.2009 14:53

Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit und echt Stress. Trotz allem habe ich es geschafft in Frankfurt mit an der Strecke zu sein. Somit erst mal ein Herzlichen Glückwunsch an alle. Bilder von einigen hier aus dem Forum liefere ich noch nach :)

Was mir entgangen ist, was ist mit Markus Fachbach und Jan Raphael passiert. Sie habe beide das Ziel nicht erreicht und sind beide Zeitgleich nach 10:21:40,1 in T2 ausgestiegen. Die Radzeit von 9:31:18 und 9:31:27 liegen auch recht nah aneinander.

Hat da jemand Info da mir die Zeit fehlt das selber via Internet herauszufinden.

:Huhu: und Danke vorab.

Onnomax 07.07.2009 14:58

"Ebenfalls am Start waren Markus Fachbach und Jan Raphael. Fachbach und Raphael lagen lange Zeit gut im Rennen, mussten jedoch beide nach rund 120 Kilometern auf dem Rad wegen massiver Magenbeschwerden aufgeben. "

Quelle: www.triathlon.commerzbank.de

Marc

Heini 07.07.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 246927)
"Ebenfalls am Start waren Markus Fachbach und Jan Raphael. Fachbach und Raphael lagen lange Zeit gut im Rennen, mussten jedoch beide nach rund 120 Kilometern auf dem Rad wegen massiver Magenbeschwerden aufgeben. "

Marc

und ich dachte nur Frauen gehen zusammen aufs Klo :Lachen2:

cyclehits 07.07.2009 15:08

Zitat:

Zitat von Smile! (Beitrag 246909)
Das "nie wieder tu ich mir das an" sieht heute allerdings schon wieder anders aus ... :Cheese:

glaube diese Worte keinem Triathleten... :Cheese:

Hafu 07.07.2009 15:09

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 246927)

Marc

Das nennt man wohl einen vorsichtigen Euphemismus: km 120 ist ungefähr der Zeitpunkt, an dem ein Ironman überhaupt erst beginnt!

Jörrrch 07.07.2009 15:14

Beide das gleiche Problem.
Beide zur gleiche Zeit.
Beide beim selben Kilometer.

Ich wusste schon immer beim Triathlon ist alles möglich.

glaurung 07.07.2009 15:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 246935)
Beide das gleiche Problem.
Beide zur gleiche Zeit.
Beide beim selben Kilometer.

Zeit für eine neue Verschwörungstherorie :Cheese:

maifelder 07.07.2009 15:19

Also bei km 185 oder wo ist der Bad Vilbeler Berg, sind die beiden noch an mir vorbei gefahren.

Gelle Tim?

Sahen halt scheiße aus, aber gefahren sind sie noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.